1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J.K., 15. Juni 2023.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Spielplan ist raus und der erste Spieltag wurde terminiert. City beginnt die Titelverteidigung bei Aufsteiger Burnley, wo mit Kompany ein ehemaliger Kapitän der Citizens an der Linie steht. Liverpool reist zum Mittelfeldteam nach Chelsea.

Premier League 2023/24 fixtures released

BerlinHBK, -Rocky87- und Gast 229430 gefällt das.
  2. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Endlich ein anderer Threadersteller:D

Chelsea gegen die Reds ein Knaller zum Auftakt(y)

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Teuerster Leipzig-Abgang: Nkunku-Transfer zu Chelsea offiziell

Was bei den Investorenclubs passiert ist einfach nur noch pervers und lächerlich! :mad: (n)

Chelsea gibt binnen zwölf Monaten eine Milliarde Euro für neue Spieler aus. Dagegen wirken selbst die abartigen Transferaktivitäten von Man City fast schon bescheiden. So macht mir Fussball keinen Spaß mehr. Ich bin wirklich froh, dass der Kelch des Investors zumindest aktuell an der Bundesliga vorbeigegangen ist. Da stehe ich in der 5-Jahres-Wertung lieber auf Platz 20, als dieses perverse Spiel mitzuspielen.

SebSwo gefällt das.
  4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    da wird Deutschland eh bald stehen wenn man alles an Spielermaterial verliert, dass wen bis drei gezählt wird den Ball trifft.

Aber sind wir uns Mal ehrlich, Leipzigs Nkunku wäre doch eh mit Investoreneinstieg nicht zu halten gewesen.

Deutschland wird halt zur Ausbildungsliga für die drei großen und PSG.
    Oder als Rückzugsliga um wieder in Form zu kommen (siehe Matthijs de Ligt und Callum Hudson-Odoi) oder als Altherrenliga siehe Sané und Mané
    Traurig, ist aber so.

Und jetzt schnell weg und duck bevor hier einer unvernünftig rein schneit und Ohrfeigen verteilt daß es nur so knallt ;) bevor man der Realität ins Auge blickt

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Boehly war jetzt in Saudi Arabien und hat mit dem saudischen Großaktionär (PIF?) von Clearlake (sein Partner bei der Übernahme von Chelsea) gesprochen und schwuppdiwupp kaufen alle saudischen Vereine plötzlich Spieler von Chelsea. ja ja, dieses Financial Fair Play verdient wirklich seinen Namen. :)

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    "Realität" :D Leute wie du faseln schon über Jahre so ein Zeug. Bis auf die PL sehe ich nicht, warum andere Ligen (Spanien und Italien) jetzt groß davonziehen sollten. Ist der wahrscheinliche neue IV aus Südkorea, der bester IV der Serie A wurde, eigentlich auch jemand der wieder in Form kommen muss? Und Hudson-Odoi hat bei Leverkusen an Wert verloren, nicht gewonnen. Der hat bei Chelsea schon mehr zeigen dürfen. Du hast leider wenig Ahnung von Fußball, Kollege. Dein Anti-Deutschland-Geschwafel geht ja schon über Jahre so, bevor FFM die EL und Bayern die CL abermals gewann. Also ein gutes Omen.

-Rocky87-, Gast 229430 und Force gefällt das.
  7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    aber noch im Herbst der Saison 2022/2023 habt ihr ihn übers grüne Klee gelobt bis zum geht nicht mehr.
    Genauso Sergio Mané bis zu seiner Verletzung vor der WM.

Also wer hat da jetzt keine Ahnung vom Fußball?
    Immer nur das letzte als Realität ansehen und nicht Mal eine Saison, geschweige den den Überblick über Jahre anerkennen.

Den Corona CL Titel, geschenkt.
    Der wird eh immer einen Makel haben den so Leute wie du nicht sehen.

Denn, der der immer lautstark tönt wenn man die Bayern ausklammert muss man auch vom Nachfolger der 5JW PSG ausklammern sieht nicht, dass beim Corona CL Titel aber überhaupt nicht mit gleichen Mitteln gekämpft wurde.
    Während Deutschland eines der ersten Länder war wo die Liga im Jahr 2020 fortgesetzt wurde, dann Pause bis zum Turnier in Portugal hatte, ausgeruht und vorbereitet in dieses ging kamen die anderen Gegner frisch vom Meisterschaftsende und mussten dies auch noch spielen.
    Fair geht halt anders.

Aber das sehen so Leute wie du nicht die hinter allem ein Deutschland-Bashing sehen und meinen wenn ich anderen was abspreche oder glauben absprechen zu können dann ist man moralisch über einen (hatten wir ja schon Mal in einer sehr dunklen Zeit im 20. Jahrhundert)
    Da fragt man sich echt warum nach Herthas Video Corona Desaster um Kalou nicht gleich die Liga eingedampft wurde und genauso spät, wie alle anderen Ligen angepfiffen wurde.

Anyway, schöne EPL Meisterschaft, möge das Gebashe gegen die EPL und sonstige Ligen weiter gehen und Danke an @J.K. fürs Thread eröffnen

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer bei dir: viel Text, wenig Inhalt. Außer wirres Zeug.

Ich habe Hudson-Odoi immer als Wunschspieler des von mir kritisierten Salihamidzic "markiert". Das sagt eigentlich alles.

"Sergio" Mané heißt eigentlich Sadio. Zu viel zum Thema Ahnung von Fußball.

Der "Corona-Titel" war ein echter und gleichwertiger CL-Titel, den Bayern auch im normalen Modus geholt hätte. Das wusste ich spätestens nach dem 3:0 im Hinspiel an der Stamford Bridge bei Chelsea. Also gegen eines deiner geliebten PL-Teams. Und da greift keine Corona-Ausrede. DREI der vier englischen Teams waren übrigens schon vor der Pause ausgeschieden, als alles noch normal war: Tottenham spielte sowohl das Hin- als auch das Rückspiel gegen RB Leipzig und verlor 0:1 und 0:3. Liverpool schied gegen Atletico aus, als auch noch alles normal war. Und Chelsea hatte zumindest das Hinspiel zuhause 0:3 gegen Bayern verloren und hätte das auch ohne Pause im Rückspiel nicht aufgeholt. City als einziges Team hatte 3 Wochen oder so Pause, also heul nicht rum als wären Spieler Waschlappen. Erkenne sportliche Leistung an. Man stelle sich mal vor, ein Engländer hätte dort die CL geholt und ich hätte gesagt, dass das nicht zählt. Wie du mit dümmlichen NS-Anspielungen/Vorwürfen rumgepöbelt hättest... Im Gegensatz zu dir hätte ich es aber anerkannt. Davon abgesehen war das CL-Turnier mit dem Modus genial.

Ich könnte auch im Murgl-Stil rumweinen, dass Bayern eine Saison später nur im VF gegen PSG ausschied, weil damals noch die Auswärtstorregel galt (neben dem Ausfall Lewandowskis in beiden Spielen).

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2023
    -Rocky87- und Force gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Investoren werden schon noch kommen, jede Wette. Platz 20 wird man nie erleben müssen.

Unvernünftig gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der FC Chelsea zu Hause gegen den FC Liverpool sofort ein Topspiel am ersten Spieltag.