1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 19. August 2020.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da es bei mir sowas wie Vorrang nicht gibt, schaue ich einfach alles parallel. :D
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um 18,30 sind auch 3 Pokalspiele, wie gut das Bochum schon um 15.30 spielt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten 3 harterkämpften Punkte für die Reds, die durch einen billigen Penalty das Spiel noch gewinnen. Bitter für Leeds die immerhio 3 Tore erzielt haben.
    Westham verliert gegen Newcastle ß-2
    Palace gewinnt 1-0 gegen Southampton, kein guter Start für Trainer Hasenhüttl.
    Und Arsenal macht gleich zu Beginn alles klar für den 3-0 Sieg bei Fulham.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht wieder los. Späte Tore, notfalls höchst fragwürdige Elfer usw. usf. So kann man natürlich recht einfach mit 20 Punkten Meister werden.
     
    watching, Shepherd und Peter321 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lol höchst fragwürdige Elfer? Das war einfach nur saudumm vom Neuzugang Rodrigo!
     
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    Liverpool und das Glück. Leider eine endlose Geschichte.
     
    watching gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann verlässt auch Liverpool mal das Glück. Ich denke nicht, dass sie diese Saison so leicht durchmarschieren werden wie letzte. Klar, ich kann mich irren, denke aber einfach, dass es diesmal für die Reds schwerer wird.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    1. MCity 2. LFC 3. Chelski 4. ManU 5. Leeds 6. Arsenal 7. Spurs

    Ich hätte ihn nicht gegeben. So als kleinen Ausgleich zu früheren Ungerechtigkeiten zugunsten der Reds, die letztlich den CL-Titel und den Riesenvorsprung in der Meisterschaft begünstigt haben.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich logisch. So eine überragende letzte Saison wird man nie mehr wiederholen können.

    Es war eine Saison für die Ewigkeit, die auch immer und ewig mit Corona verbunden sein wird. :(
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Neue EPL-Hymne:
    Premier League unveils new ‘anthem’ as part of sonic branding refresh