1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 19. August 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Wenn einer 10 Jahre bei (s)einem Verein war und jetzt auf Abenteuer geht, das Projekt Chelsea mitgestalten - ist doch super.
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Von einem Projekt zum nächsten. :sick:
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Bei 20 Mio Grundgehalt wäre es dumm nicht zu gehen!

    Laut Transfermarkt.de sind es auch "nur" 80 Mio Sockelbetrag und dann wohl 10 Mio fürs Erreichen der CL und 10 Mio für irgendeinen Titel (Meisterschaft, FA-Cup, League-Cup)
     
    fallobst und patissier1 gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Chelsea FC muß man auf jedenfall rechnen in dieser Saison, denke das sie jetzt einen Kader wie Liverpool oder Man City haben, ob sie auch gut zusammen spielen wird man sehen.
    Für Leverkusen aber ein großer Verlust, der wie schon öfters beim BVB mit viel Geld gelindert wird.

    FC Chelsea im Jahr 2020 [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] Timo Werner
    [​IMG] Hakim Ziyech
    [​IMG] Ben Chilwell
    [​IMG] Malang Sarr
    [​IMG] Thiago Silva
    [​IMG] Kai Havertz
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich. Passt doch. Aber gute Werbung ist das nicht für die Bundesliga.
    Klar, etwas anderes habe ich auch nicht behauptet. ;) Ich würde da auch wechseln, müsste nicht mal darüber nachdenken. Aber darum ging es hier ja auch nicht. Es ging darum, dass der Wechsel gute Werbung für die Bundesliga sei. Und ich sehe das komplett anders. Was ist daran gut, dass ein klasse Spieler die Liga verlässt, um sich einer anderen anzuschließen?
     
    Peter321 gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    Das führt dazu, dass ein Sané von der PL hierher kommen möchte. Coutinho wäre auch gerne geblieben. Haaland hätte auch woanders hingehen können.

    Beinahe hätte ich jetzt geschrieben: ... und wenn erst mal Big City .....:D:D
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sane, Coutinho, Haaland... hat alles nix mit Havertz zu tun, weil das alles vorher passiert ist. ;) Da sehe ich wirklich keinen Zusammenhang. Und Haaland wird nicht ewig beim BVB spielen. Der ist schneller wieder weg als so mancher denkt. Aber gut, hier geht es um die Premier League und nicht um die Bundesliga. Meine Sicht der Dinge ist nur, dass es nie gute Werbung für eine Liga sein kann, wenn ein klasse Spieler diese in eine andere Liga verlässt.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht geht er wirklich den Weg wie Sané oder auch Boateng: erst zu einem Klub aus England mit großem Namen, der aber mit Top-CL-Leistungen wenig am Hut hat um dann irgendwann den ganz großen Schritt zum FC Bayern zu wagen.

    Oder wie hat es der US-Nationaltrainer über Christian Pulisic nun kürzlich gesagt?

    [​IMG]

    :p

    Auch Salah und de Bruyne waren erst bei Chelsea, bevor sie dann bei Liverpool/City richtig durch die Decke gingen.
     
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Als du das geschrieben hast musstest du selber lachen oder???
     
  10. brid

    brid Guest

    Du wirst es nicht ändern. Wird eher noch zunehmen.

    @Unvernünftig
    Wenn Bayern diese Riesensumme hätte zahlen wollen, wäre er jetzt schon da.