1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 15. August 2010.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.328
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da es ja im SKY Thread nur um die Übertragungen geht, habe ich jetzt mal eine neuen Thread hier eröffnet, um über das Sportliche zu diskutieren.

    Gestern hat die neue Premier League angefangen und gleich setzt sich Chelsea mit einem famosen 6:0 Sieg über West Brom an die Spitze.

    Die beiden Topspiel Tottenham - ManC und Liverpool - Arsenal endeten beide Remis.

    Wieder Pleiten, Pech und Pannen für die Reds. Fängt so an, wie die letzte Saison aufgehört hat.

    Cole, der prominenteste Neuzugang gleich mit einem Platzverweis. Weiss nicht ob er berechtigt war, da ich die Szene leider nicht gesehen habe. Sonst habe ich nur die Anfangsphase und Mitte der zweiten Hälfte mal eingeschaltet.

    Muss wohl n Bock von Reina gewesen sein, der den Ausgleich kostete.

    Morgen geht der 1. Spieltag mit dem Monday Night Game ManU - Newcastle zu Ende.
     
  2. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League 2010/2011

    Die rote Karte war mehr als berechtigt.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Premier League 2010/2011

    Chelsea mit dem zweiten 6-0 im zweiten Spiel :eek:
    12-0 Tore nach 2 Spielen :eek:
    Na hoffentlich marschieren die nicht alleine vorne weg.
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.207
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier League 2010/2011

    Chelsea ist wirklich schon beeindruckend.Vor allem wie uneigensinnig die Spieler sind hat mir imponiert.Ein Drogba legt vor dem Tor den Ball quer zu Kalou:eek:Das hätte er vor ein paar Jahren noch ganz anders gemacht.
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier League 2010/2011

    ja und bei 6 Toren hat Drogba diesmal kein einziges gemacht, das kommt wohl auch sehr selten vor.
     
  6. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premier League 2010/2011

    ist wie mit unserer nationalmannschaft,ohne ballack läufts einfach.-))
     
  7. KölscheJeck

    KölscheJeck Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.328
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 2010/2011

    Chelsea geht im Moment wirklich ab!

    2 mal 6:0 gewinnen das heisst schon was, auch wenn die Gegner "nur" West Bromwich und Wigan heißen.

    Aufsteiger Blackpool ist auf den Boden der Tatschen zurückgekehrt. Nach dem furiosen 4:1 Auswärtssieg bei Wigan setzte es nun beim FC Arsenal eine 0:6 Klatsche.

    Heute haben die Magpies ihr erstes Heimspiel morgen wird der Spieltag mit dem Topspiel ManC - Liverpool abgeschlossen.
     
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.207
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier League 2010/2011

    Auf das Spiel morgen freue ich mich am meisten.Man City gegen Liverpool und das auch noch mit Marco Hagemann als Kommentator:)Ich hoffe,dass es ein super Spiel wird
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.328
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 2010/2011

    Newcastle schlägt Villa mit 6:0!

    Was sind das für verrückte Ergebnisse bislang in der Premier League. :D
     

Diese Seite empfehlen