1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier HD = Bayern TV?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Jekk, 14. Mai 2006.

1. Jekk

Jekk Junior Member

Anzeige
    Ich habe seit kurzer Zeit nun endlich auch das Premiere HD-Paket. Was hier aber auf dem Sportkanal angeboten wird ist doch reines Bayern TV. Gestern zum Abschluß der Saison gab es zwei Brennpunkte: der Abstieg in Wolfsburg und die Championsleaguequali in Hamburg.
    Na mal sehen für was sich Premiere entschieden hat, dachte ich mir und wurde fast vom Blitz getroffen. Schon angenervt von den ewigen Dauerschleifen wurde erneut Bayern präsentiert, wo es nur noch um die goldene Ananas ging!!!

Was soll dass???

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

AW: Premier HD = Bayern TV?

Man wollte sich wohl mit einem Spiel des FC Bayern aus der Bundesliga verabschieden... Oder vielleicht lag es daran, dass man die Übergabe der Meisterschale in bester Quali präsentieren wollte... Wer weiß! Jetzt gibt es sowieso keine BuLi mehr bei Premiere HD, also ist das jetzt auch egal!

3. arte

arte Institution

Eben! Jetzt ist endgültig Schluss mit der BuLi. Aber mich hatte es auch tierisch geärgert, als ich mitbekam, dass man Bayern zeigt, obwohl es wirklich zwei sehr wichtige Spiele gab.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Ja, aber es ist ja wohl leider so das Bayern eben die meisten Zuschauer lockt, auch wenn es um nichts geht. Darum hat Sat.1 ja auch immer Bayern und nicht Bremen gezeigt. Aber ist jetzt ja sowieso egal da es ja sowieso kein HDTV Buli mehr gibt.

5. Bürgi

Bürgi Gold Member

Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Servus

Leider hat man pünktlich um 17:25Uhr die Allianz Arena verlassen, und somit keine Übergabe der Schale in HD mehr gezeigt, und das ist ein Armutszeugnis.

Grüsse

6. Bürgi

Bürgi Gold Member

Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Und genau das ist das schlimmste an der ganzen Sache - wollen wir hoffen das nach der WM wenigstens die CL in HD bleibt, und eventuell auch der Internationale Spitzensport wie Euroliga, NBA oder sogar irgendann einmal die F1.

Und die Bundesliga soll doch bei Arena ruhig zum Nischenprodukt für überteuertes Geld verkommen :)

7. satman702

satman702 Wasserfall

Da ich jetzt ja auch HDTV Schauer bin. Warum kostet das ganze bei Premiere für 3 Kanäle 12 € und bei Sky Italia 7€ für doppelt so viele Kanäle? Also ich finde den Preis fürs gebotene Eindeutig zu teuer. Aber das ist wohl so ne Marketingstretegie. Wie war der Name noch gleich. Aber beim Sport Kanal muss sich wirklich was tun. Die WM ist ja wohl gesichert, wenn wohl auch recht Einseitig, aber wenn danach nicht was anderes kommt. Gerne auch Golf, da die jetztigen Übertragungen ja nicht so dolle sind. Wenn da aber nichts kommt hab ich die Befürchtung, bis Ende des Jahres Täglich 10 WM Spiele in der Dauerschleife zu sehen, und dafür sind die 12 € dann wirklich zu teuer.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Vielleicht weil es sky schon länger anbietet als premiere?

9. satman702

satman702 Wasserfall

Sky startet doch erst nach der WM. Premiere ist eben der 1. in Europa, da muss man dann wohl ordentlich abschöpfen. Genau genommen ist der Preis für 3 Spiele in Dauerschleife beim Sport Kanal ne Frechheit.

10. Jekk

Jekk Junior Member

langsam frage ich mich überhaupt wozu ich für dieses sportkanal bezahle, da kommt doch ständig und immer wieder das gleiche! gibts denn nicht wenigstens altes material irgendwelcher sportarten, die man in der zwischenzeit senden kann? die ewige schleife ist doch zum k*****.

Diese Seite empfehlen