1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier? Digitalkabel? Primacom?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dresden, 20. November 2003.

  1. Dresden

    Dresden Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    einige Fragen zum Digitalen TV sind für mich als Einsteiger sehr schwer zu verstehen.

    Wir sind Kunde von Primacom. Laut Aussage von Primacom gibt es in unserem Gebiet kein Digitalkabel.

    Gleichzetig sind wir Premierekunden und haben eine Dbox2 hier bei uns stehen. Wir empfangen auch problemlos das abbonierte Sportpaket und bei der Kartenumstellung kamen auch eine Woche lang alle Premieresender.

    Nun die Fragen: Premiere sendet doch digital oder ? Weshalb ist dann für Primacom das Anbieten weiterer digitaler Sender nicht machbar?

    Wie kann man eventuell bei den Kabelanbietern das Aufschalten von DigitalTV in unserem Gebiet beschleunigen? Auf Mails antwortet bei Primacom niemand und die Hotline-Damen erzählen uns immer etwas davon, dass der Ausbau vorangeht...aber nichts genaues.

    Vielen Dank durchein
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da kann man mal wieder sehen, welche HiWis in den Call Centern sitzen.