1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier auf Easy World aktivieren

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von helpro, 16. April 2002.

  1. helpro

    helpro Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin noch neu in der digitalen Umgebung. Ich ich habe einen Easy World und will die Premierekarte aktivieren, leider fehlt sowohl im Premierepakete als auch bei Galaxis der Hinweis wie das funktioniert. Wer kann mir helfen????

    Gruss
    Helpro boah!
     
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Karte reinstecken , auf einen Premierkanal schalten und warten. Kann schon ein bisschen dauern , bis das Freischaltsignal da ist.

    <small>[ 16. April 2002, 15:37: Beitrag editiert von: nunu ]</small>
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und nicht vergessen:

    Vorher ein Abo abschliessen !! breites_

    -Zahni
     
  4. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wäre schon nicht schlecht , sonst wartest Du , bist Du grau bist breites_ breites_