1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premie World anschaffen, aber ... !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mivco, 31. Mai 2002.

  1. mivco

    mivco Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Leutz,

    Wollte nur mal wissen ob sich jemand Premiere World über Internet bestellt hat ?

    Wie lange dauert der Versand bis die Karte und der Receiver da ist ?

    ... oder hat sich schon mal jemand Premiere World im normalen Geschäft beantragt ? Wie ist das dann, muss man nur den Papierkram ausfüllen und kann dann den Decoder und die Karte direkt mit nachhaus nahmen und PW gucken ?

    Gruß
    mivcoo
     
  2. Eatthat

    Eatthat Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Im Fachhandel habe ich mir eine Galaxis - Box gekauft und habe eine SC dazubekommen, angeschlossen und maximales Fernsehvergnügen!!

    Ich denke mal, es liegt daran, wie zeitnah die Bestellung bearbeitet wird. Vielleicht ja morgen per Express, aber nur Vermutung!

    :cool:
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich weiß zwar nicht, wie schnell PREMIERE auf Internet-Bestellungen reagiert, meine e-Mails werden jedoch meist innerhalb von 2-3 Arbeitstagen beantwortet.

    Warum rufst Du nicht einfach die Abo-Hotline an?!
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Internetbestellungen werden ruck zuck ausgeliefert. Früh bestellt - am nächsten Tag da.
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Laden -wie z. b. Media Markt- kannst du die Box samt Karte gleich mitnehmen. Wenn du zuhause angekommen bist, Box anschließen, Karte rein, Startassi / Sendersuchlauf machen.

    Wenn kein Bild kommt auf PW Kanälen einmal den Service anrufen, dann wurde vergessen, die Karte freizuschalten. 10 Minuten später kommt dann ein Bild.
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer liefert eigentlich jetzt aus wenn man über Hotline oder Internet Abboniert?

    Macht das noch Hermes oder die Post?

    Auf alle Fälle rate ich der Personalausweis muß da sein von dem der das Programm Abboniert.

    Gruß
    Maik
     
  7. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Maik

    ... und EC-Karte haben die von mir auch verlangt. Sonst gibts kein Abo.

    Gruß Gorgse winken
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich habe damals (2 1/2 Jahre) per Telefon bestellt. Bei mir kam das Paket am nächsten Tag. Im Fachhandel kannst du es sofort mitnehmen und auch sofort Premiere schaun. Der Versand erfolgte damals per Post mit Nachnahme. Aber ohne Porto oder Nachnahmegebühren.

    digiCooL
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich empfehle dir es im Laden zu kaufen.
    Ich musste damals um meine D-Box kämpfen. Nach 16 Tagen war sie dann da. Ich musste fast täglichdort anrufen........:-(

    Sollte aber eine Ausnahme gewesen sein. Wenn du WM gucken möchtest, geh lieber in den Laden, da kannste sofort loszappen.
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @mivco

    Ich habe Premiere letztes Jahr kurz vor Weihnachten abends übers Internet bestellt und hatte am übernächsten Tag das Paket per Post bekommen.

    Gruß Falk