1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premerievertrag mitnehmen zu T- Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von advokat2002, 22. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. advokat2002

    advokat2002 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Man liest völlig unterschiedliche Dinge dazu. Gibt es einen guten Weg oder eine kompetente Hotline, die die Migration von Premiere über Kabel zu Premiere über T- Home ermöglicht. Würde ja sogar Wechselgebühr dafür bezahlen...
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premerievertrag mitnehmen zu T- Home Entertainment

    Nein, eine solche Hotline gibt es nicht. Die könnte wohl auch nur von PREMIERE gestellt werden, da diese Sie ja aus dem laufenden Vertrag vorfristig entlassen müsste. Eine Umstellung, wie bis Ende 2007 noch problemlos möglich, machen sie seither leider nicht mehr. Ob dies irgendwann wieder einmal möglich sein wird, wissen wir leider nicht. Wir arbeiten gemeinsam mit PREMIERE an einer Lösung, um Ihnen den Wechsel möglich zu machen.

    Mit besten Wünschen für das Weihnachtsfest
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premerievertrag mitnehmen zu T- Home Entertainment

    Zwischenzeitlich war es mal wieder möglich. Gab einige, die vor einigen Wochen umstellen konnten. Jetzt ist wieder Essig :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen