1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premerie PrePaid Komplett ist da jetzt Arena drin? (KabelBW)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PauleFoul, 9. August 2006.

  1. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    also so langsam blicke ich garnicht mehr durch bei der ganzen Sache.
    Arena ist ja nun über das Premiere Bouquet bei KabelBW eingespeist,
    aber leider kann ich es nicht empfangen, da ich offensichtlich nicht
    freigeschaltet bin.

    Wie sieht es denn mit den PrePaid-Kunden von Premiere aus? Bekommen
    die Arena freigeschaltet? Schließlich habe ich ja schon für die Buli mitbezahlt.

    Werd jetzt ja wohl kaum noch ein weiteres Abo für Arena abschließen...


    Gruß
    ____Paule
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Premerie PrePaid Komplett ist da jetzt Arena drin? (KabelBW)

    Kabel Deutschland: ja
    Kabel BW: nein
     
  3. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    AW: Premerie PrePaid Komplett ist da jetzt Arena drin? (KabelBW)

    Bedeutet?? Ich kann die Kohle die ich für das Prepaid bezahlt habe in die
    Tonne tretten und für das gleiche nochmal bezahlen??
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Premerie PrePaid Komplett ist da jetzt Arena drin? (KabelBW)

    Sieht leider so aus. Man darf heutzutage die Hoffnung ja nicht aufgeben (unabhängig von Komplett normal oder prepaid), aber es läuft drauf raus. In BW bietet Premiere zwar die Plattform, die Arena-Abrechnung läuft aber über Kabel BW - und denen ist ein vorhandenes Premiere-Abo schnurz.
     
  5. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    AW: Premerie PrePaid Komplett ist da jetzt Arena drin? (KabelBW)

    Aber ich kann doch in KabelBW Arena auch direkt über Premiere bestellen...
    Dann sollte das mit der Abrechnung auch lösbar sein.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Premerie PrePaid Komplett ist da jetzt Arena drin? (KabelBW)

    Das ist nur ein Vertriebsweg. Die Rechnung und die Kohle gehen direkt über Kabel BW. Wie gesagt: Mir wärs anders auch lieber, aber es sieht wirklich so aus. Kannst Dich auch mal im Forum von KabelBW umschauen. Da ist auch einiges nachzulesen.
     

Diese Seite empfehlen