1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

prem1+2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Merkur105, 18. August 2002.

  1. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Niederkassel
    Anzeige
    hi bin gerade aus den usa zurück gekommen und da ist mir aufgefallen das premiere 1 und 2 nicht mehr das selbe programm nur 1 stunde zeitversetzt sendet is das normal oder nur jetzt gerade (2.00uhr)
     
  2. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Ja, das kommt manchmal vor. Steht aber zumindest bei P1+2 meistens auch so im Programmheft. Lieber mal im Heft nachgucken und sich nicht auf die 1 Stunde verlassen, sonst ist man verlassen.

    Bei anderen Kanälen wird das auch öfter so gehandhabt (das zwei Filme einfache Zeitlich vertauscht werden), aber das steht dann halt nicht im Programmheft.

    So. HEL, jetzt darfst'e mich wegen 'ner richtigen aussage wieder "anfahren" <ggg>
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Das ist halt das strikte Koflerische System, bei dem eine viel bessere Gliederung herrscht als bei den vorherigen Spartenkanälen (Sci-Fi usw.). Bei denen sind ja auch öfters Filme ausgefallen, was jetzt unter Kofler nicht passiert oder hast du etwa seit Koflers Amtsantritt eine irgendwie geartete Verschlechterung des Programmes bemerkt ?

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen