1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prem. Start weg - Arena = Mega Vision???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Farin Urlaub, 23. August 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    Anzeige
    Hi,
    seit ich bei meinem Reciever gestern das ok für eine Aktualisierung gegeben habe (bin im übrigen Satkunde) ist Prem. Start weg, genauso wie arena (konnte ich zwar eh nicht empfangen;))... das heißt jetzt Mega Vision?!

    Habt ihr nen Plan was da los ist?

    Ach so: Sport Portal läuft noch also inkl. Premiere Fußball und Sport...




    MfG
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Prem. Start weg - Arena = Mega Vision???

    mach einen neuen sendersuchlauf.

    megavision war so ein shoppingtv und hat nichts mit Arena dem Fußballsender zu tun ;)
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Prem. Start weg - Arena = Mega Vision???

    MegaVision war vorher mal arena, nur hat arena sich dann überlegt das der Fußball Kanal auch arena heißen soll und hat den nen neuen Namen aufgedrückt, halt MegaVision.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Prem. Start weg - Arena = Mega Vision???

    ...und dieser laden ist jetzt pleite/insolvent.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Prem. Start weg - Arena = Mega Vision???

    Wenn die Schester schon Pleite geht folgt der Bruder sicher auch bald! :D
     

Diese Seite empfehlen