1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

prem.hd und die a. Sender tt dvb-s2 3200

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ninja mst, 13. August 2007.

  1. ninja mst

    ninja mst Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo
    vielleicht kann mir jemand helfen.habe probleme mit dem bild über den PC
    (DVBS2 3200 von Technotrend mit Ci und Alphacrypth im Pc integriert).
    Habe einen neuen PC zusammengebaut mit echt guten Komponenten:)ha!:super Grafikkarte , x2 6600 und soweiter) Premiere HD Problem mit dem Update versuch ich noch selbstständig zu lösen.
    :)Aber alle anderen Programme laufen gut auch Premiere mit Smartcard . Das Bild ist echt Toll. Über das TT Mediacenter aber ich hab das gefühl und das stört mich total das das Bild irgendwie :(ruckelt oder eine :(Verzögerung drin hat (wie bei LCD 8-10ms).Das:wüt: nervt total.Hat da jemand nenn rat für mich. wäre echt toll.
    Einstellungen TT Mediacenter?
    Treiber?

    :confused: Grüsse Ninja MST
     
  2. kunibert2007

    kunibert2007 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5
    AW: prem.hd und die a. Sender tt dvb-s2 3200

    Hi, ich habe auch nen E6600 und ne 8800GTS und gleiche DVB-Karte + Alphacrypt. Bei mir läuft das TT-Mediacenter auch nicht ganz flüssig.
    Aber ich nehme mir die Filme immer auf, die mich interessieren - das klappt wunderbar und schau sie mir nachher mit Zoomplayer + Haali Media Splitter + Reclock an. Die Filme laufen dann ruckelfrei.
    Da ich eh nur abends gucke mit Beamer ist das die ideale Lösung für mich.

    Live fernseh schauen ist meiner Meinung in Zeiten von VDR, PVR und wie die Teile alle heißen eh out. (ausser natürlich Sportveranstaltungen)
    Aufnehmen und dann in Ruhe anschauen wenn man Lust dazu hat.

    Thomas
     
  3. dv_dieter

    dv_dieter Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    54
    AW: prem.hd und die a. Sender tt dvb-s2 3200

    Probiert mal den "DVB Viewer" aus. Mit dem geht's auch "Live" ohne ruckeln:)
     

Diese Seite empfehlen