1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prem A offen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von bachvolker, 1. April 2006.

  1. bachvolker

    bachvolker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Premiere Austria ist zur Zeit offen(Fußball).
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Prem A offen

    ich glaub die müssen ein spiel unverschlüsselt ausstrahlen.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Prem A offen

    Ja - so ähnlich ist's. Auch dieser Talk sonntags ist unverschlüsselt.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Prem A offen

    sorry das ist schwachsinn! premiere austria sendet KEINE buli spiele fta! nur die talksendung am sonntag nachmittag ist fta!!!

    atv+ darf zwei spiele in der gesamten saison fta ausstrahlen!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Prem A offen

    Habe ich irgendwas von BuLi gesagt?

    Er schrieb da 1. fußball und nicht BuLi.

    2. ist es wirklich so das premiere austria die österreichische buli fta zeigen muss. bzw ein spiel davon.
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Prem A offen

    sie zeigen jeden samstag die aufzeichnung der livekonferenz der Ersten Liga (2. höchste bundesliga) fta. ich nehme an aus werbegründen. livespiele gibt es nicht fta.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Prem A offen

    @sebastian! komme aus österreich und für uns heist unsere obertes liga auch bundesliga!!!! (auch wenn t-mobile mittlerweile der namensgeber ist)

    und wie geschrieben deine behauptung dass premiere austria ein spiel pro runde fta zeigt (zeigen muss) ist Schwachsinn!

    wenn du dich nicht auskennst dann halte die fr..... (frei nach nuhr)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Prem A offen

    Das wurde hier mal erwähnt.

    Aber egal.

    andere leute nieder zu machen ist hier ja schon gang und gäbe. hgat sich anscheinend immer noch nicht gebessert.

    außerdem ist es doch ****** egal warum sie es machen.

    Faklt ist sie machen es.
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Prem A offen

    sie zeigen aber nur die aufzeichung, es ist nicht live. die konferenzen liefen sogar einige zeit am nächsten morgen auf ATV+.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Prem A offen

    @sebastian wieso niedermachen? mir gehen nur typen die blödsinn schreiben und dann auch noch darauf beharren das sie recht haben weil sie es hier mal gelesen haben ziemlich auf die keks!

    keine ahnung haben aber schwachsinn posten!!!! und das ist ja wohl eindeutig dass du das machst du supersch.....
     

Diese Seite empfehlen