1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prem 1 + 2 Umfrage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digiboy, 6. Juni 2003.

  1. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Das mit dem Zeitfersetzten Fernsehen auf Premiere 1 + 2 ist ganz in Ordnung Genauso die Kanäle 3 - 5. Aber hier mein Vorschlag:

    Wie ei Premiere Direkt könnte man doch Premiere 1 und Premiere 2 zu einem Kanal zusammenfassen (vielleicht so, dass man Premiere 1 beim umschalten sieht und - wenn man will - über die Grüne Taste (D-Box 2) den Zweiten Kanal/Film aussucht. So wäre die Interaktivität auch ohne MHP erweitert worden. Damit kann Premiere bestimmt besser werben. Premiere 3 - 5 kann man zu einem dem Premiere Direkt-Portal gleichwertigen Programm zusammenfassen (vielleicht nicht ganz so, da die Sendungen hier durchgängig ausgestrahlt werden, bei P-Direkt ist das anders -> hier gibt zwischen den Filmen ca. eine halbe Sunde Filmtrailer)

    Kurz:

    Premiere 1 = Premiere 1 + 2
    Premiere 2 = Premiere 3, 4 + 5
    Premiere 3 = Premiere 6
    Premiere 4 = Premiere 7

    So hat man nur noch 4 Kanäle, die etwas interessanter gestaltet sind

    Und: Premiere Inside sollte NUR auf Premiere Start gesendet werden.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Multifeed ist zu Umständlich beim durch zappen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  3. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Da es jetzt schon Leute gibt, die über eventuell auftretende Umständlichkeiten meckern, kann man das gleich wieder vergessen. Also Moderatoren:
    LÖSCHT DIESEN BEITRAG, BITTE!!! Den IBICO wirds wohl wissen...
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Es tut mir leid aber er hat vollkommen recht. Wenn ich mal schnell durchzappen möchte, dann möchte ich nicht umständlich die "grüne Taste" drücken müssen, mit den Pfeiltasten einen Kanal auswählen, dann mit OK bestätigen, warten bis umgeschaltet wird, mit "Home" oder "grün" die Balken ausblenden, schauen ob's mir gefällt und wenn nicht dann die gleiche Prozedur auf ein Neues. Nee danke, das Umschalten auf ner dBox dauert jetzt schon zu lange.
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Bin auch dagegen. Bei PREMIERE Direkt geht das ja in Ordnung, durch die Kanäle brauche ich nicht zappen. Aber bei PREMIERE 1-7 wäre mir das zu umständlich. Dort zappe ich nämlich mal gerne durch.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich bin absolut dagegen. Ich zappe gern und oft durch die Programme, und bei der angedachten Version würde das sehr viel länger dauern ohne jeglichen Vorteil.
     
  7. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Bei Premiere 1 und 2 finde ich es OK
     
  8. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Okey, ihr habt recht:
    Es ist wahrscheinlich lästig auf diese Art bei Premiere 3 - 5 umschalten zu müssen, da hat "re_cgn" schon recht. Aber "Der Ostfriese" bleibt anscheinend der Meinung, das dies bei Premiere 1 + 2 so bleiben könnte, wie ich vorgeschlagen habe. Da wäre es doch, der gewünschten Interaktivität her, sinnvoll.

    Leute, tut was für eure Hände !!! Nicht nur durchs ewige wic.... breites_
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Die Art von Finger Gymnastik muss auch sein.

    breites_ breites_ breites_


    good bye


    durchein ibico durchein
     
  10. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Da haste vollkommen Recht, breites_ breites_ breites_
    aber dieses Forum sollte sich nicht zu einem "Beathe Uhse-Forum" entwickeln
     

Diese Seite empfehlen