1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

preiswertes doppelt geschirmtes Scart Kabel?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von speedy_speed, 18. Februar 2004.

  1. speedy_speed

    speedy_speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht hat jemand von euch einen Tipp...

    Ich suche ein preiswertes (max. 10 EUR) doppelt geschirmtes Scart Kabel. Die Länge sollte zwei Meter nicht übersteigen. Idealerweise unter einem Meter.

    Mit welchen Produkten habt Ihr gute Erfahrung gesammelt und wo habt Ihr das Kabel erworben?

    PS: Ich benötige kein High-End Kabel wie z.B. Oelbach.

    Gruß
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vollisoliertes Scart Kabel (AK 315-06 ISO) 0,6m kostet bei Reichelt 1,85€ Link
    Die High-End Version (HC 1-075) 0,7m übrigens 10,45€ Link


    Blockmaster

    <small>[ 19. Februar 2004, 18:58: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     
  3. speedy_speed

    speedy_speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Info. Mit dem Gedanken bei Reichelt zu bestellen habe ich auch schon gespielt. Jedoch lohnt es sich nicht so recht wegen einem Kabel...

    Ich habe mir gestern ein Hama Kabel (1,5m, vollbelegt, geschirmte Adernpaare, vergoldete Kontakte) für 7,99 EUR im Mediamarkt gekauft.

    Gruß