1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiswerter Receiver arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ulrich69, 26. August 2007.

  1. Ulrich69

    Ulrich69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Habe ein Arena Sat Abo und Plane mir Premiere noch zuzulegen.

    Dazu brauche ich wohl einen neuen Receiver mit 2 ci und wohl auch 2 ci module?

    Was brache ich genau?
    Hat da wer eine Preiswerte Produktempfehlung?

    Hier läuft im moment nur der von Arena mitgelieferte Homcast mit Smartcard.


    Gruss Ulrich
     
  2. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiswerter Receiver arena und Premiere

    Es geht auch ein Receiver mit einem eingebauten SC-Slot und einem CI. Ich bin mit meinem Technisat DIGIT MF 4 S sehr zufrieden. In den kommt die arena-SC und in ein CI-Modul, z.B. AlphaCrypt Light kommt die Premiere-SC.
     
  3. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiswerter Receiver arena und Premiere

    Kann den Telestar Diginova 3 CI PS wärmstens empfehlen.Ist Premiere geeignet,und mit einem Ci Schacht ausgerüstet ,über das du mit modul Arena empfangen kannst(oder andere).Habe auch Arena und Premiere,funktioniert bestens.Ausserdem ist er vom Preis her absolut o.k.