1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

preiswerter LED TV ca. 42"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nfs5, 12. Dezember 2011.

  1. nfs5

    nfs5 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einen preiswerten Fernseher in Größenrichtung 42".
    Er darf von der breite (nicht Diagonale) nicht größer sein als 110cm - daher etwa 42".
    Preislich sollte er in etwa bei +/- ~€ 1000,- liegen.

    Ausstattung sag ich mal: USB (Filme wie mkvs sollte er abspielen können), LAN (optional), Full HD, 3D wäre von Vorteil.
    Sat-Tuner brauch ich auch nicht (klemme eine Dreambox dran)

    Was könntet Ihr mir in dieser Richtung empfehlen?

    Bin für jeden Ratschlag dankbar,

    lG
     
  2. nfs5

    nfs5 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: preiswerter LED TV ca. 42"

    klingt soweit sehr gut :)
    Kennst du dieses Gerät?
    Preislich klingt er auf alle Fälle interessant...

    Zwecks 3D, weißt du eigentlich welche Variante "besser" ist?
    Es ist zwar optional weil ich nicht glaube das es wirklich verwendet wird, allerdings möchte ich wenn einen Fernseher mit guten Stand der Dinge kaufen :)

    Danke & lG
     

Diese Seite empfehlen