1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

preiswerter FTA Digital-Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eagle84, 10. April 2005.

  1. eagle84

    eagle84 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen preiswerten FTA Digital-Sat-Receiver mit folgenden Eigenschaften:
    - schnelle Umschaltzeit
    - Senderliste am PC editieren
    - keine/wenige Abstürze
    - gute Bildqualität
    - FAST Videotext (800 Seiten)

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    MfG
    eagle84
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: preiswerter FTA Digital-Sat-Receiver

    Hallo,

    OK.
    Pansonic TU-CT20
    geht leider nicht
    Meine Panasonic Receiver sind fast noch nie Abgestürzt, der 30'er vielleicht einmal pro Jahr, und der 20'er bis jetzt 1 mal, und gekauft habe ich ihn im Januar 2004.
    Gehört Panasonic zu den Besten.
    Da stellt Panasonic in der Video Bestenliste Platz1 und Platz2
    Wird bei Panasonic Receiver nur durchgeschleift, darstellen muss es der Fernseher.

    Ich habe zwei Panasonic's und bin hoch zufrieden!

    Preis ca. 119,-€, im örtlichen Handel, im Netz kann man vielleicht für 99,-€ fündig werden.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: preiswerter FTA Digital-Sat-Receiver

    Wenn dir das editieren der Senderlisten am PC wirklich wichtig ist würde ich dir einen Dreambox 500 empfehlen. Alle anderen Anforderungen erfüllt sie auch.
     
  4. eagle84

    eagle84 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: preiswerter FTA Digital-Sat-Receiver

    Danke für den Tipp.

    Aber ich habe gehört, dass der Viedeotext-Aufruf von der DM500 lange dauert (wie D-Box1). Stimmt das?

    Sonst habe ich mir schon die ganze Zeit überlegt die DM500 zu holen, falls es keine Alternativen gibt.

    MfG
    eagle84
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: preiswerter FTA Digital-Sat-Receiver

    Hmm, ne DBOX2 mit Neutrino kann das auch alles. Allerdings gibts die nur noch gebraucht zu kaufen.
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: preiswerter FTA Digital-Sat-Receiver

    Das weiß ich nicht. Ich habe die 5620 und da geht es recht schnell. (Für meine Verhältnisse. Ich verwende den Teletext so gut wie nie.) Frag am Besten mal in einem Dreambox Forum nach.
     

Diese Seite empfehlen