1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisvorteil durch Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 16. Dezember 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Hallo!
    Angenommen mein Premiere-Abo würde in 2 Monaten auslaufen, könnte ich mir dann ein besseres Verlängerungs-Angebot erhoffen, wenn ich vorher eine Kündigung an Premiere geschickt habe??

    MfG
    Stephan
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Möglich.

    Klar ist, dass Du garantiert keinen Anruf bekommst, wenn Du nicht kündigst.

    Gag
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    ist klar. wenn ich nach einer kündigung angerufen werde kann ich ja versuchen zu handeln *ggg*
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Aber strikt die Regeln beachten!

    [​IMG]
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Habe zum Jahreswechsel gekündigt, habe bei Premiere angerufen und ein seeehhhrr gutes Angebot bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen, und schaue weiter recht zufrieden Premiere im Jahr 2004!
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Verrat uns doch mal ein bisschen was winken
     
  7. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Gladbeck
    @ Eike

    Dann schreib doch mal was für ein Angebot Du bekommen hast.

    Ich habe nämlich auch gekündigt und ein, gelinde gesagt, beschissenes Angebot bekommen.

    Allerdings schien der gute Mann am anderen Ende kein großes Interesse daran zu haben, dass ich verlängere.

    38 € für Premiere komplett wollte er mir andrehen.
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @eike:

    Was hast Du denn für ein Angebot bekommen?

    Da mein Vertrag zu Ende März auch mal wieder ausläuft, würde mich interessieren, was denn Premiere aktuell so für Konditionen anbietet.

    Wär schön, wenn Du Dich da mal etwas genauer äussern könntest. winken

    Gruss Michael1708
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Hab vorher 30 Euro bezahlt,jetzt 20 Euro das find ich schon o.k.! Abo sie unten.
     
  10. Verkuender

    Verkuender Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Europa
    Das ist dann also 15,- für Film und 5 für Plus. Für Bestandskunden wohl das Maximum.

    Interessant wäre noch gewesen, ob das Programmheft weiter geliefert wird.

    <small>[ 16. Dezember 2003, 19:53: Beitrag editiert von: Verkuender ]</small>
     

Diese Seite empfehlen