1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisverhandlung möglich ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Röhre, 16. Mai 2013.

  1. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    Anzeige
    Hat schon mal jemand erfolgreich den Paket - Preis verhandelt ?
    Ich habe es heute versucht , die wollen sich nochmal bei mir melden .
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preisverhandlung möglich ?

    Direkt "Verhandeln" kann man es nicht nennen.
    Man kann nur durch Kündigung und den dadurch unterbreiteten Rückholangeboten den Preis reduzieren. Das dauert dann aber meist bis 1-2 Wochen vor Aboende, bis man den Bestpreis erhält.

    Aber selbst einen Preis vorschlagen, den Sky dann annimmt, ist nicht. Außer man sagt genau den Preis, den auch Sky in dem Moment anbieten würde.
     
  3. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preisverhandlung möglich ?

    Bis jetzt hat sich Sky noch nicht dadurch hervorgetan, das es da zugeht wie auf einem orientalischen ( will hier ja niemanden beleidigen) Basar.
    Sie sagen dir, was sie dir anbieten und Du hast dann 2 Antwort Möglichkeiten. JA oder NEIN.

    Wenn Du wissen willst, wie die anderen verlängern ("verhandeln"), solltest Du hier weiter lesen und auch schreiben.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-9-a-665.html
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Preisverhandlung möglich ?

    Als Neukunde oder Verlängerer nach Kündigung??

    Bitte genauer was du möchtest.:eek:

    Für Verlängerer haben wir hier einen riesigen Thread:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...he-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-9-a.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  5. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    AW: Preisverhandlung möglich ?

    Ich hab denen gesagt daß ich dann im Gegenzug nicht kündigen werde
    und bei Absage keine Anrufe von Sky mehr annehme .
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Preisverhandlung möglich ?

    Du hast noch gar nicht gekündigt ?????????

    Dann kannst du dir sowieso jeden guten Verlängerungspreis abschminken. Da geht gar nix.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Preisverhandlung möglich ?

    Da man zum Preis von 34,90 € zumindest hier bei uns an jeder Ecke bekommt muss man nicht wirklich warten, finde ich zmd. klasse. Sieht aber wohl so aus das dies nicht überall so ist. Naja, warte lieber mal ein bisschen und kündige. Die melden sich schon.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Preisverhandlung möglich ?

    Wenn man nicht kündigt, zahlt man im Anschluß Vollpreis so wie es im Vertrag steht.

    Da gibt es nichts zu verhandeln.:eek:
     
  9. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preisverhandlung möglich ?

    Genau auf den Punkt getroffen - solange Sky keine Kündigung vorliegt, können sie freundlich lächeln, wenn man versucht mit "Verhandlungen" anzufangen. Sie brauchen darauf überhaupt nicht zu reagieren, denn die "Folgen" einer automatischen Vertragsverlängerung wegen versäumter Kündigung werden schon in der Auftragsbestätigung eindeutig genannt.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Preisverhandlung möglich ?

    Ich denke mal der TE zahlt derzeit Vollpreis und wollte wissen, ob er auch ohne das Kündigungs-und mehrstufige Rückholprozedere einfach aus der hohlen Hüfte von Sky 20 Euro Rabatt im Monat bekommt. Und das wird natürlich nichts, ebenso wie eine Kündigungsandrohung für Sky 0% Schreckenspotential hat. Hier helfen also nur Fakten, Fakten, Fakten und das ist die Kündigung schwarz auf weiß. Dann ist man bei Sky kooperationsbereit.
     

Diese Seite empfehlen