1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisunterschiede zwischen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GER-Beast, 20. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe einen Thread dieser Art gibt es noch nicht (per Suchfunktion nichts gefunden), also bin ich mal so frei und eröffne einen.

    Ich zahle für Bundesliga & Sport neuerdings 45 Euro. Ein Bekannter hat dasselbe Programm (seit Jahren) und zahlt lediglich 19,90 Euro. Sein Vertrag lief aus und per Anruf wurde ihm angeboten, unter diesen Konditionen weiterzumachen.

    Wie kann es sein, dass es diese riesigen Abweichungen gibt? Meint ihr ich sollte kündigen und dann versuchen, dasselbe Abo abzuschließen (wenn es das als Angebot noch in irgendeiner Form gibt)? Oder einfach mal am Telefon verhandeln? :D 45 Euro sind mir auf Dauer zu happig.

    Gruß
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW10
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Preisunterschiede zwischen Abonnenten

    Es gibt einige Threads zu diesem Thema. Versuch mal den hier, da kannst Du dich ausreichend informieren.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-3-a-352.html#post4214570

    Du kannst am Telefon verhandeln, ich habe ebenfalls Sport und Buli für 44,90 und habe wegen Verlängerung jetzt alle HD-Sender für ein Jahr kostenlos dazu erhalten.

    Wenn Du wirklich sparen willst, dann kündige und lese Dir den Thread bzgl. Rückholangebote in Ruhe durch.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.851
    Zustimmungen:
    1.968
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Preisunterschiede zwischen Abonnenten

    Ich denke mit dem Verweis auf den Thread für Rückholer Angebote ist alles gesagt.

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen