1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisunterschied zwischen 2 D-Boxen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ceca, 3. Oktober 2003.

  1. ceca

    ceca Guest

    Anzeige
    Hallo,

    da ich ein Premiere-Neuling bin, habe ich eine Frage. Ich will mir jetzt Premiere holen, aber ich verstehe nicht, wie bei manchen Angeboten Preisunterschiede zwischen einzelnen Digitalreceivern und Digitalreceivern mit Premiere Start (vorausbezahlt) entstehen.
    Schaut euch dieses Bsp. mal an.
    HIER
    Ein Anbieter hat die D-Box 2 einzeln für 148 € und dieselbe D-Box 2 mit Premiere Start für 78 €, wobei angeblich keine Kosten mehr entstehen sollen. Wo bleibt denn da die Logik??? Ich kriege die selbe Box + ein Jahr Premiere für den halben Preis??? Da muß doch was Faul sein, wißt Ihr was???

    Danke im Voraus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö da ist nichts faul. De mit Abbo ist billiger weil die von Premiere gesponsert wird. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. ceca

    ceca Guest

    Trotzdem bleibt dabei doch keine Logik!!!
    Dann kaufe ich so 10 Start Sets und verkaufe die Boxen einzeln bei eBay für ca 120 €... Verstehe ich irgendwie nicht...
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du bist nicht der erste, der auf diese Idee kommt.
     
  5. ceca

    ceca Guest

    Ich meine ja dass ich die D-Box eintzeln verkaufe, denn die gehen für ca 120 € weg und die Start-Karte leg ich in eine Schublade oder so...
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt keine Logik. Wenn du die Box mit Premiere Start nimmst nervt dich PREMIERE anschließend mit Gutscheinen und kostenlosen Programm freischaltungen damit du auf ein hochwertiges Abo umsteigst.