1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preissenkungen bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 1. August 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Quelle: http://forum.transponder-news.de/viewtopic.php?t=3598
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preissenkungen bei PREMIERE

    Ja wie, das grenzt ja fast schon an ein Wunder :)

    Sind die neuen preise und pakete eigentlich endlich auf der homepage drauf???
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Preissenkungen bei PREMIERE

    Nö noch nicht

     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Preissenkungen bei PREMIERE

    Och doch 10 Cent billiger bei Goldstar! Respekt! Premiere senkt die Preise dramatisch. :eek:

    Tja und die 3,10 € bei Kinder. Wahnsinn. Haben ja auch bestimm soviele wie das Sport Paket. :rolleyes:

    Dafür geht das Sport Paket in seiner alten Form seit 1.8.05 für 10 € mehr über den Ladentisch.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Preissenkungen bei PREMIERE

    Mecker, mecker und nochmal mecker! Was anderes gibt es bei Dir doch (fast) nie! Dich treffen doch die neuen Preise überhaupt nicht, warum muss amn sich da so aufregen?
     
  6. Schnabel

    Schnabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preissenkungen bei PREMIERE

    Die neuen Preise treffen uns aber in der Zukunft. Jetzt gibt es ja auch noch Call-In Schrott bei Premiere zu bewundern.

    Wenn demnächst Werbespots für Klingeltöne auf Premiere laufen, gehört Kofler endgültig vor Gericht :winken:
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Preissenkungen bei PREMIERE

    Ich warte auch schon darauf, dass bei PREMIERE FILM Klingelton-Werbung oder so kommt. Bisher ist es ja nur Kino- oder DVD-Reklame. Das ist eigentlich ganz "angenehm"! :winken:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Preissenkungen bei PREMIERE

    Ich habe lediglich die nackten Fakten benannt. Kannst diese gerne wiederlegen, aber bitte sachlich und mit Fakten! :winken:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preissenkungen bei PREMIERE

    Auch auf die Gefahr hin, dass du den folgenden Schock nicht überlebst:

    Ich zahle ab dem 1.10.2005 99% mehr für das gleiche Angebot. :winken:

    Wir leben schon in einem tollen Land: "Hey, warum regt ihr euch alle auf? Mich treffen die neuen Preise überhaupt nicht."

    Na mal sehen, wer bei der Preiserhöhung April 2006 immer noch so cool daherredet :cool:
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Preissenkungen bei PREMIERE

    gegen die preise hilft nur eines
    sucht euch ne frau die bei premi arbeitet :) , dann bekommt ihr MA Preise gg