1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisner SRD 1000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von GIGI, 10. November 2004.

  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Anzeige
    Guten Tag!

    Ich hab mir gerade in der Zeitschrift den Preisner SRD 1000 angesehen.

    Das Teil spricht mich irgendwie an.
    Hat den Receiver schon jemand und kann mir Erfahrungen berichten?

    Ich möchte nicht gerade einen Fehlkauf machen!!

    :winken:
     
  2. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Preisner SRD 1000

    Ich war heute im SATURN und hab mich mal umgeschaut!

    Den Preisner hatten sie allerdings (noch) nicht da.
    Allerdings hatten sie welche von SKYMASTER, STRONG und MEDION, sogar mit Festplatte für 125€ :eek: für den letzteren

    Da der Receiver ja noch ziemlich neu ist und gerade in der DF vorgestellt wurde, wird er wahrscheinlich in den nächsten Wochen eintreffen??? (Preisner)

    Wie gesagt, falls den schon einer haben sollte, immer nur her mit den Infos.

    Wie sieht's zum Beispiel mit der PMT Kennung aus, sprich WDR Regionaltransponder?!
     

Diese Seite empfehlen