1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisner KKW2000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RoMag, 11. September 2011.

1. RoMag

RoMag Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

die Frage mag so trivial sein, dass ich die Antwort trotz viel Suchens nicht im Netz gefunden habe.

Ich habe ein Kathrein LCD115 Kabel und will es an einen Preisner KKW2000 Stecker anschließen. Lass ich alle 3 Schirmungen unverändert oder muss ich z.B. die äußere Folie entfernen und den Außenleiterkontakt über das Geflecht herstellen.

Falls es doch eine Anleitung gibt, wäre ich für einen Link natürlich auch dankbar.

Grüße RoMag

2. UlliD58

UlliD58 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preisner KKW2000

Würde die äußere Folie entfernen, dass Geflecht (kupferhaltig) ist leitfähiger als die Folie (Alu)

Diese Seite empfehlen