1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisliche Entwicklung bei LCD-TVs...

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von dr_dolor, 1. März 2005.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Anzeige
    Hi,
    mich würde mal interessieren, wie die Preise von LCD-TVs sich in diesem Jahr noch entwickeln werden. Hat das irgendjemand vielleicht in den USA verfolgt? Da sind die Geräte ja inzwischen relativ erschwinglich. Bei uns bekommt man ja inzwischen auch LCD-TVs mit 82cm ab 2000 Euro (haben dann zwar nur 1364xirgendwas an Auflösung, aber das reicht ja schonmal für lecker HDTV). Ob man solche Geräte vor Weihnachten für 1000 Euro bekommen wird...?
     

Diese Seite empfehlen