1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiskampf eröffnet: DigiPal 2 auch bei MM für 99.-

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 6. Mai 2004.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jetzt geht's (hier in Braunschweig) aber richtig zur Sache...

    Habe gerade eben gesehen, daß nach Conrad nun auch MediaMarkt die 100-Euro-Grenze für den DigiPal2 nach unten durchschlagen hat... wo das noch enden soll???

    Wie's aussieht, gibt's ja mittlerweile auch ein paar weitere Receiver für unter 100 Euro – bisher dachte ich aber immer, die würden quasi nix taugen...

    Gruß, Torge.
     
  2. hackyie

    hackyie Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    99? &%$"§!!&=!!!! Den hab ich vor zwei Tagen beim MM noch für 109 gekauft...*antischkanteknabber*
     
  3. Ben-MA

    Ben-MA Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @hackyie: beim MM und auch bei Saturn gibt´s doch immer diese Preisgarantie. Da kannste Dir ja ´nen 10er zurückholen, weil es ja woanders billiger ist. So verstehe ich das zumindest.
     
  4. MichiMupermann

    MichiMupermann Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe gerade bei MediaMarkt in Braunschweig angerufen.
    Punkt 1: Der Digipal 2 kostet dort 95,- €!!!
    Punkt 2: Wenn der Kauf nicht länger als 14 Tage her ist, kann man sich das Geld wiederholen!!!
    Da ich meinen am 27.04 gekauft habe, sagte der nette Verkäufe: "Das ist kein Thema, wenn Sie morgen in der Stadt sind, kommen Sie einfach vorbei." !!!

    Bis denn
    MichiMupermann

    <small>[ 07. Mai 2004, 13:54: Beitrag editiert von: MichiMupermann ]</small>
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gut, dass mein Kabelvertrag erst im Sommer ausläuft. Bis dahin werden die Preise für die Boxen noch mehr gesunken sein und ich muss mich nicht verleiten lassen, jetzt schon zu teuer zu kaufen ;-)
     
  6. stefages

    stefages Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch wenn es nicht ganz ins Topic passt:

    Könnte jemand bitte so nett sein und die Fernbedienung des Digipal 2 fotografieren und hier veröffentlichen? Ich habe schon überall gesucht und kein Bild gefunden. Bis ich mal wieder in einen Media Markt komme dauert auch ncoh ne Weile - wäre also wirklich nett.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    @stefages

    Ja natürlich exsta für dich,
    ein Bild der DigiPal 2 Fernbedienung:

    [​IMG]

    ha!

    frankkl
     
  8. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ MichiMupermann:

    Danke für die Preisinfo! War gerade noch rechtzeitig bei mir für's Geldzurückholen – hat aber anstandslos geklappt...

    Nur zur Info für die Anderen – bei MediMarkt (in Braunschweig) haben sie jetzt allerdings keine DigiPal2s mehr – ich glaube der Run auf die Dinger geht jetzt dann langsam mal richtig los...

    Gruß, Torge.
     
  9. MichiMupermann

    MichiMupermann Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jo, war auch gerade im Blöd-Laden und hab mir meine 14,- € zurückgeholt. Aber von dem Gerät ist im MediaMarkt weit und breit nichts mehr zu sehen.

    Lustig finde ich auch, das es bis zu Karstadt und Schaulandt (jeweils in Braunschweig) noch nicht durchgedrungen ist, das die DigiPal 2 jetzt erhältlich ist. Karstadt verkauft immer noch die DigiPal 1 für 149,- € (statt 169,- €, wie sie groß anpreisen). Bei Kaufhof war ich nicht, aber beim letzten mal als ich da war (war vor ca. 1 Woche), da hatte ich das Gefühl, die haben von DVB-T noch nichts gehört. Die hatten nicht eine Box und auch keine Infos darüber.
     
  10. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da sich DigiPal 1 und 2 durch den vorhandenen bzw. nicht vorhandenen TV-Tuner unterscheiden, ist das Angebot beider gerechtfertigt. Übrigens macht das auch den Preisunterschied aus.

    <small>[ 08. Mai 2004, 17:16: Beitrag editiert von: struppel ]</small>