1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiskampf der Flachbild-TV-Giganten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Der koreanische Elektronikkonzern Samsung macht dem bisherigen Marktführer im Flachbild-TV-Segment Philips ordentlich Druck. Im März war Samsung sogar deutlich vor den Niederländern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja im März 2007 hatte Ich mir auch einen 80er LCD-Fernseher von Samsung für 569 Euro gekauft :) .

    Zur auswahl hatte Ich auch noch einen Philipps für 599 Euro Euro diese Preise gingen ja noch grade so,
    aber meine Frau :love: fand den Samsung schicker !


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen