1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisgünstigster Sat-Receiver für Premiere?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von indyone_de, 5. April 2005.

  1. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Allerseits!

    Bevor ich mir ein Leistungsmonster wie Echostar usw. zulege, will ich finanziell erstmal kleine Brötchen backen, d.h. einen möglichst preisgünstigen, premiere-tauglichen Receiver anschaffen.

    Er muss nicht mehr können als meine Premiere-Kabel-D-BOX im Moment auch kann. D.h. an/aus, lauter/leiser, Programm hoch/runter und Ton- sowie Kameraperspektiven auswählen - und Videotext wäre gut. :)

    Welches wäre also der preisgünstigste Premiere-SAT-Receiver?


    Ciao Oli :cool:
     
  2. _Berni_

    _Berni_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preisgünstigster Sat-Receiver für Premiere?

    Wenn Du mit der D-Box zufrieden bist bleibe doch dabei, die bekommst Du doch bei ebay für nen Appel und ein Ei.

    Gruß
    Berni
     
  3. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preisgünstigster Sat-Receiver für Premiere?

    Kann die als Sat-Version auch Videotext? Meine Kabel-Version kann das logischerweise nicht...


    Ciao Oli :cool: