1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

preisgünsiger Sky HD Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LastDrow, 17. Dezember 2009.

  1. LastDrow

    LastDrow Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ich mir demnächst einen neuen LCD Fernseher kaufe, möchte ich auch meinen alten Receiver austauschen.
    Welche günstigen HD Receiver, die skyfähig sind könnt ihr empfehlen ? (günstig heißt < 200,-- €)
    Wichtig wäre mir nur eine schnelle Umschaltzeit, sowie eine gute Favoritenverwaltung.

    Danke schonmal
    LastDrow
     
  2. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. LastDrow

    LastDrow Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: preisgünsiger Sky HD Receiver ?

    Da ich schon ein Sky Welt Abo habe, nutzt mir das enig. Außerdem ist der Receiver ein Pace, so einen habe ich derzeit (ohne HD) und da ist die Favoritenverwaltung grottig bzw. überhaupt nicht vorhanden.
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.849
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: preisgünsiger Sky HD Receiver ?

    Dann kannst du den Vantage 1100 S (197 €) oder den Edision VIP (159 €) nehmen.

    Hersteller mit Kundenorientierung (Geräte ohne Gängelfunktionen) und die Sky-Karte läuft mit alternativer Firmware im interen Karten-Slot (AllCam CAS), die HD Plus Karte funktioniert in den Receivern auch (diese Pay-TV Plattform sollte aber nicht unterstützt werden, wegen der vorgeschriebenen kundenfeindlichen Technik).

    Zur Jahreswende soll dann der Edision VIP 2 in 1 verfügbar sein, zwei steckbare Tuner (ca. 210 €): Digital Sat Receiver argus vip 2in1 universal HD DVB S2/DVB-T sw bei Edision Heilbronn
    Da solltest du aber erste Testergebnisse abwarten.

    In der Vergangenheit hatte ich den Edision Argus Mini empfohlen (99 €), da gab es hier im Forum auch gute Bewertungen, andere sagen, dass die Bildqualität nicht optimal ist (mit der aktuell verfügbaren Firmware).
    Wenn dieses Problem behoben wird, dann ist auch der Edi Argus Mini wieder eine Kaufempfehlung (auch für Sky geeignet).

    :winken: