1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisfrage mal anders gestellt

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von womi, 15. Dezember 2001.

  1. womi

    womi Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Ist ja toll, daß die Fa. Panasonic nun auch einen Receiver mit Festplatte produziert:
    Alles hat seinen Preis und ich möchte doch mal
    höflich nachfragen, was denn die ca. 2000,- DM Preisunterschied zu einem Receiver von Nokia mit Festplatte ausmacht?
     
  2. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    z.B. die Grösse der Festplatte, das Premium EPG und die Bedienung wie bei einem Recorder. Schaue Dir mal die Screenshots an bei DigiTV, dann siehst Du den Unterschied oder hol Dir mal das VIDEO Magazin diesen Monat.
     
  3. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Area 51
    Ich habe beide Boxen:
    - die Panasonic Box hat definitiv ein schöneres Design, ein (subjektiv) besseres Bild (und Ton) und mehr Optionen, darüber hinaus 'ne größere Festplatte ... ABER der premium EPG ist z.T. schlecht designed und dadurch wenig brauchbar. Ich vermute, daß es noch einige Updates geben wird, dann wird die Box jedoch ein Knaller sein!
    - Die Nokia Box hat ein typisches Nokia Design, bootet langsam und hat 'ne kleinere HD ... ABER die Benutzeroberfläche ist absolut hervorragned (wenn auch ein wenig altmodisch im Look&Feel).
    Ich benutze die Nokia Box regelmäßig für Aufnahmen, während ich die Panasonic Box - trotz des schönen Designs - lediglich als Zweibox einsetze...
     
  4. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Premium EPG schlecht designed? Hm. Ich habe ehrlich gesagt bisher kein besseres gesehen...was findest Du daran denn schlecht?
     

Diese Seite empfehlen