1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhungen bei Premiere bereits ab April?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von okosret, 4. März 2004.

  1. okosret

    okosret Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Bist du blind?
     
  3. krutz

    krutz Guest

  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    schönen guten Morgen, aber hierüber diskutieren wir schon seit einiger Zeit. breites_
     
  5. okosret

    okosret Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München
    Ich habe oben ein Link gesetzt, läc der zu eine neue Artikel führt, ihr könnt also statt unhöfliche (bzw. freche) Bemerkungen LESEN, wenn es euch interessiert. läc winken
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Daran ist wie gesagt nix neu.
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    So so... Kunden, die PREMIERE aufgrund der geplanten Preiserhöhung kündigen, soll wieder der alte Preis angeboten werden. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los!

    Sollte PREMIERE im April den neuen Preis von meinem Konto abbuchen, geht die Lastschrift retour und die Kündigung raus. In meinem Vertrag steht nicht nur, dass ich bei einer Preiserhöhung von mehr als 10% ein außerordentliches Kündigungsrecht habe, sondern auch, dass PREMIERE Preiserhöhungen mindestens 2 Monate im voraus ankündigen muss. Mir kann PREMIERE dann sogar das Komplett-Paket für 1 € anbieten. Da sch.... ich drauf!
     
  8. batida2000

    batida2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Herne
    Bei mir steht, dass Premiere das 3 Monate vorher ankündigen muß und schon 5% oder mehr zur Sonderkündigung berechtigen.
    Ist sowohl beim Vertrag von Oktober 2003 als auch Januar 2004 in den AGBs abgedruckt.

    Gruß, Batida2000
     
  9. krutz

    krutz Guest

  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Diese AGB`s stammen noch aus den Zeiten wo Premiere noch Premiere World hieß. Die sind nicht mehr gültig.
     

Diese Seite empfehlen