1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falk, 29. November 2004.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe heute einen Werbebrief der Premiere Freundschaftswerbung bekommen. Beim durchlesen habe ich durch Zufall bei einem Vermerk auf den Bezug der TV Digital gesehen, das diese ab 30.12 1,45 € anstelle bisher 1,40 € kostet, also 5 Cent pro Ausgabe mehr.

    Sind zwar nur 5 Cent, aber bei den sicherlichen vielen Abonnenten "macht Kleinvieh auch Mist"

    Was meint Ihr zu der Preiserhöhung, ist die gerechtfertigt?
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    Take it, or leave it!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    Naja bei 10 Cent pro Monat würde selbst ich mich nicht aufregen. :D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    Na, wenn das mal kein Fortschritt ist:D :p :winken:
     
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    5 Cent pro Ausgabe mehr ??? Dass ist ein Kündigungsgrund. :D

    Ausserdem gibt es doch andere Zeitschriften, wo das Programmteil von Premiere auch drin kommt und die sind günstiger.


    GH
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    Die kommen dann als nächstes, wenn der "Akzeptanztest" mit 5 Cent geräuschlos durchgeht. Immer in kleinen Schritten, damit keiner sauer wird bzw. es garnicht merkt.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    Das sind ja nicht mal 2 % von einem Cappucino! :D
     
  8. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    Na und , juckt mich nicht, wird abgebucht :D.

    Ne, also mich stört das nicht, das alles teurer wird ist doch normal, ich mag das :D ;) :winken:.

    Dann weis ich doch, wo meine Kohle bleibt :p

    Dieter
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    @Falk

    Das ist doch jetzt net dein Ernst oda ? Hab ich irgendwelche SMileys im Beitrag übersehen ? :) Seit meinem Fauxpas bei Guybrushs Beitra fange ich langsam an, meinen Augen zu mißtrauen. Bei 10 Cent im Monat mehr überhaupt 2 Sekunden drüber nachzudenken verbietet sich eigentlich. Auch wenn einige nun meinen werden, dass dies ein Test ist, um die Abopreise bald ums 10fache anzuheben :D

    MaxiKlin
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preiserhöhung TV Digital

    Premiere-KOMPLETT ... alles wie gewohnt.