1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fuller, 25. November 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Preiserhöhung Premiere

    Boah wieso muss eigentlich in jedem Thread über Premiere die arena Liebhaber kommen und Premiere den tod voraus sagen?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Preiserhöhung Premiere

    Da braucht er sich nicht wundern. Manche lesen nie die AGB. Nachher wundern die sich. Ist nicht die Schuld von Premiere
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Preiserhöhung Premiere

    Der Thread ist wohl ein Fake, daher bitte schließen.
     
  4. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung Premiere

    Ich fürchte, er wird es immer noch nicht begreifen.........
     
  5. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preiserhöhung Premiere

    Glaube zwar das Fuller das hier nicht mehr lesen wird..... aber dennoch ist es scheinbar so, das Fuller ein 2 Jahres Abo hatte und nun der Vertrag ausläuft. Da er aber nicht gekündigt hat wird der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert zu dem 12 Monatspreis.

    Tja, denke mal das Fuller auch kein Sonderkündigungsrecht hat. Warum auch. Steht ja schließlich so in seinem Vertrag. :winken:

    LG
    Grins

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Preiserhöhung Premiere

    ich weiß auch nicht genau um was es geht! geht es einfach nur um ANTI-Premiere gelabbere dann ist dem Threadersteller nicht geholfen! und auch nicht mit dem tagtäglichen premiere-ist-eh-bald-pleite-gesülze! das haben wir ja schon seit Jahren und ist in dieser frage auch nicht relevant! es sei den es geht um ein prepaid abo, dann muss man sich auch darum gedanken machen! der Threadersteller sprach aber von 40 euro im Monat also Laufzeitabo! wenn premiere Pleite geht, muss man auch nicht mehr bezahlen! was ist daran so schwer zu begreifen??

    Der Threadersteller müßte sich mal melden und genaue Angaben machen, anders können wir im nicht helfen! da nicht jeder stündlich im internet ist ;) muss es nicht unbedingt ein fake sein! vielleicht meldet er sich ja noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2006
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Preiserhöhung Premiere

    der jetzige 12 monatspreis liegt bei 39.90 oder? fuller schrieb:

    vielleicht ist es mit Arena?? sozusagen der alte komplett vertrag der sich jetzt verlängert? vorher sonderkondition von 40 euro, jetzt der normale preis von 45 premiere + arena im Kabel deutschland gebiet???
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2006
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Preiserhöhung Premiere

    fuller hat aufgerundet
     
  9. fuller

    fuller Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preiserhöhung Premiere

    ich muss schon sagen: einige von euch schreiben schon nen tüchtigen müll hier rein. wohl ne etwas weiche birne bekommen, vom vielen tv schauen...von wegen thread schliessen usw. bloss weil ich noch etwas anderes zu tun habe, als den ganzen tag vor dem internet zu sitzen und auf antworten zu warten, wird man gleich dumm angemacht...aber nun gut, einige hilfreiche antworten waren ja dabei.

    mein vertrag lief seit 2 jahren und ich hatte nicht vor ihn zu kündigen. nun soll ich 45 statt 40 EUR bezahlen. da ist es doch gestattet zu fragen, ob es irgendwelche möglichkeiten gibt dies zu verhindern.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Preiserhöhung Premiere

    Keine mehr-Du hättest rechtzeitig vorher kündigen müssen. Spätestens 6 Wochen vor Ablauf des 2 Jahres-Abos.