1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von alfred147, 6. März 2006.

  1. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    Anzeige
    Von 9,00€ auf 10,90€. Ab Juni 2006. Dafür gibts dann zusätzlich 3 Programme.
    Boomerang - Sat1 Comedy - Kabel 1 Classics.

    Wer die nicht will muss schriftlich widerspruch einlegen. Was dann allerdings sein wird, konnte mir die freundliche Dame am Telefon auch nicht sagen.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    was soll dann schon passieren die lassen dich dann einfach aus dem Vertrag heraus.
     
  3. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    Naja, das will ich ja auch nicht unbedingt. Aber ich schaue schon seit Jahren keine Privatsender mehr. Nicht mal Analog. Warum soll ich dann noch extra dafür zahlen?
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    Thread schliessen, wird schon ausführlich diskutiert
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    Ich dachte Sat1 Comedy und Kabel 1 Classics starten schon ab dem 1. April? kann jemand was zu den beiden Sendern was erzählen? ich finde überhaupt nichts dazu.

    1. Free oder Pay
    2. Inhalt
    3. Kosten
    4. Satellit oder Kabel
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    Ja April oder Mai.

    Aber die 10,90 erst ab
    Juno :)
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    ... Pay ...
    ... geht doch schon aus den Namen hervor, oder nicht ? Auf Sat.1 Comedy kommt Comedy von Sat.1 , auf Kabel Eins Classic "klassische" Filme und Serien ...
    ... wird wahrscheinlich Bestandteil von Tividi Family. Eine Preisanpassung wird es früher oder später wohl auch geben, alleine schon wegen der MwSt-Erhöhung ab 2007...
    ... erstmal nur über Kabel, später wohl auch über die APS-Plattform ...
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    Danke, aber Kabel 1 zeigt doch nur Klassiker, was wird dann auf auf Kabel Classics kommen? alles was älter ist wie 1970??? und wenn es Pay-TV ist, wird dann trotzdem Werbung kommen? Sat1 Comedy? also den ganzen Tag Comedy? Auf Sat1 läuft doch Was guckst du, Genial Daneben usw. werden die dann auf Sat1-Comedy kommen und auf dem Analogen fallen die dann weg?

    Es gibt doch nur eins, die Privaten wollen Geld machen, also kommt Pay-TV wie die beiden neuen Sender. Damit aber auch die Zuschauer wechseln, müssen doch die guten Sendungen aus dem Analogen ins Pay-TV rüber, sonst holt sich doch das keiner. Am Ende wird auf den Analogen noch mehr Misst laufen. Sehe ich das richtig?

    Wir haben den 6. März, man sollte doch 3 Wochen vorher wissen, wann man an den Start geht, oder? gibt es dazu sonst keinen Pressebricht oder Homepage?

    und wie sieht es bei RTL aus?
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    naja es werden halt viele spielfilme und serien kompakt kommen. ähnliche wie auf kabel1 aber eben nicht als vollprogramm sondern ohne schnickschnak wie magazinen und werbung dazwischen.

    werbung wird nur wie bei premiere auch zwischen den sendungen laufen.
    das programm ist klar. schau de letzten 200 programmhefte durch und guck was so auf kabel1 lief. das kommt jetzt halt. spielfilm an spielfilm, serie an serie :love:
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Preiserhöhung "Kabel Digital Home"

    das wäre ja klasse, dafür zahle ich gerne. Mein Traum, ein Sender zwischen Sat1/Kabel1/ARD/ZDF. Also Klassiker und neuere Filme ohne Werbung, gute Serien, dazu bischen Sport KlatschPresseSendungen alla Taff und ab und mal eine Live-Sendung alle Wetten Dass. Warum ist sowas nicht möglich?
     

Diese Seite empfehlen