1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lexi1007, 6. Oktober 2010.

  1. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe mir gerade die aktuellen Sky-Angebote auf der Homepage angesehen und musste dabei feststellen, dass Sky still und heimlich die Paketpreise erhöht hat.

    Dem Sky Welt Paket wurden zwar zum gleichen Preis (16,90) 4 HD- Sender dazugefügt. Wenn man aber das Sky Welt Paket mit 2 Premium Sendern bucht, bezahlt man für HD nicht mehr wie bisher 5 sondern 10 Euro. Erst ab 3 Premiumpaketen zu Sky Welt bezahlt man für HD 5 Euro.

    Ich hatte für mein Abo im letzten Jahr für Sky Welt Extra (da waren die 4 HD Sender noch nicht im Sky Welt Paket enthalten) inklusive Sky Sport (mit Sky Sport Austria) plus Sky Film und HD monatlich 49,90 bezahlt.
    Jetzt müsste man für dieses Paket (also Sky Welt mit 2 Premiumpaketen (Film und Sport) plus HD) 54,90 statt 49,90 bezahlen.
    Bei dieser Paketstruktur erfolgte also eine Preiserhöhung von 5 Euro monatlich.

    Zum Glück habe ich mein Abo (das obengenannte) für 1 Jahr nicht mehr um 49,90, sondern um 37,90 verlängert.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.974
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  3. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung bei Sky

    Das ist aber schon länger so.....

    37,90 EUR ist aber teuer... :) Das KOmplett-Paket inkl. aller HD-Kanäle habe ich für 34,90 EUR ergattert.
     
  4. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung bei Sky

    da war einer schneller....^^
     

Diese Seite empfehlen