1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 23. August 2010.

1. Buehlmaier

Buehlmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sorry, falls es doppelt ist. Ich hab auf die schnelle keinen Threat dazu gefunden:

"Als Eigentor könnte sich auch die für 2011 geplante Erhöhung der Abogebühren entpuppen. Dass Kunden dann zwei Drittel mehr zahlen als in der gegenwärtigen Lockphase steht nur im Kleingedruckten. Für das Grundangebot zahlen sie ab Januar 32,90 Euro, pro Jahr somit annähernd 400 Euro. Wer sich beispielsweise für das Grundangebot plus Filmpaket entscheidet, darf ab 2011 monatlich 44,90 Euro löhnen, plus Bundesliga-Paket sind es sogar 54,90 Euro – aufs Jahr hochgerechnet immerhin 538,80 Euro oder 658,80 Euro."

Quelle: http://www.focus.de/finanzen/boerse...oerse-skys-letztes-aufbaeumen_aid_544442.html

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preiserhöhung 2011

Ist keine Preiserhöhung. Das sind die regulären Preise.

Focus spamt rum, wohl noch Sauer das Focus Gesundheit geflogen ist.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  4. Trimonium

Trimonium Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000

Naja, ich finde hier übertreibt man echt.

Diese Geschichten findet man ja auch fast bei jedem Mobilfunkanbieter oder beim DSL Anschluss für zuhause.

Dort zahlt man auch erstmal weniger und dann halt entsprechend mehr, wenn man sich den Vertrag halt nicht genauer anschaut und ggf. rechtzeitig kündigt.

Manchmal wundere ich mir nicht, was die Leute auch so erwarten. Am besten noch ein Mobilfunk Vertrag mit zwei Handy, einen Laptop und dazu eine PS3...

:eek:

Aber ok, billigt ist sky halt nicht gerade. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Wenn man das gesparte Geld aus der Videothek zusammenrechnet und ggf. noch Geld für ein paar gesparte Auswärtsfahrten zum Fußball, dann geht es meiner Meinung nach noch.

5. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

einfach ein schwachsinniger Artikel. Wenn ich ein Abo über die Sky Homepage abschliesse wird beim Bestellvorgang der Preis ab 01.01.11 eindeutig angeführt.
    Offenbar wollens Sky jetzt echt schlecht machen nachdem ihr Kanal dort weg ist...

Diese Seite empfehlen