1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisentwicklung der LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Quälix, 30. April 2006.

  1. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.725
    Ort:
    GF
    Anzeige
    Servus,

    Ich möchte mir gegen Ende des Jahres einen neuen TV kaufen und meine alte Röhre verschrotten. Habe mich schon umfassend zu den LCD's informiert,aber mich würde interessieren,was ihr über eine mögliche Preisentwicklung denkt? Ich habe gehört,dass nach der WM die Preise wieder deutlich sinken werden,ist da was Wahres dran?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Preisentwicklung der LCD-TV

    Realistisch betrachtet werden die Preise auf jeden fall vor der WM nicht sinken. Danach eher auch weniger weil das Weinachtsgeschäft wieder bald beginnt. Die Preise sinken eher zum Jahresanfang. Und der ist für dieses Jahr vorbei.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Preisentwicklung der LCD-TV

    Sehe ich auch so.
    Die Preise sinken immer erst mit einer Sättigung (nach Weinnachten) oder wenn die Lager geräumt werden müssen wegen neuer Geräte Generationen.

    Gruß Gorcon
     
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Preisentwicklung der LCD-TV

    ....und nächstes Jahr wirds eh teurer wegen Mehrwertsteuer (19 %). Habe einen LCD Hyundai, ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber mir reicht dass der paar Jahre hält, bis HDTV-TVs billiger und Standard werden.
     

Diese Seite empfehlen