1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisentwicklung bei der Kaufbox

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wolfbln, 20. August 2001.

  1. wolfbln

    wolfbln Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    jetzt ist es Kirch-amtlich: ab 1.10. gibts keine subventionierten Kaufboxen von PW mehr.

    Bisher kriegt man seine D2-Box etwa zum Einkaufspreis über den Sekundärmarkt (ebay usw.) wieder los.

    Eigentlich müssten bald die Kaufpreise in die Höhe schnellen, da ja eine anhaltend hohe Nachfrage aus der MOSC-Szene existiert.

    Nur, das neue Programmpaket von PW erhebt gleiche Gebühren von Besitzern einer Kaufbox und Kunden, die sich (neu) eine mieten. Da werden manche wohl auf die Idee kommen ihre Kaufbox zu verscherbeln.

    Was wird also passieren: Gibts eine größere Nachfrage oder wird der Markt überschwemmt?
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    So als Zweitgerät bleibt das ja evtl. für den einen oder anderen interessant.
    Aber das ist wohl alles eine Frage, die der Markt entscheiden wird: einfach gucken!
     

Diese Seite empfehlen