1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von HotGinger, 15. August 2002.

  1. HotGinger

    HotGinger Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Heilbronn
    Anzeige
    Wir sind umgezogen und haben in der neuen Wohnung einen Kabelanschluss. Bisher hatten wir aber immer nur Sat-Anlagen. Wir kennen also gar nicht aus. Wieviel kostet Kabelfernsehen im Monat. Und wo müssen wir das anmelden?
    Über Hilfe wären wir echt dankbar!!!
     
  2. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    Umstieg von SAT auf Kabel... entt&aum entt&aum entt&aum
    Ich bemitleide dich wirklich!!!
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    bevor du den Schritt zur Anmeldung machst sieh dir erst einmal die Belegung an und frag dich ob du wirklich alle Sender hast die du auch über Sat sehen wolltest.
    z.B. hier in Stuttgart... es ist zum Kotzen !
    Kein Tele5, kein Onyx, kein MTV 2 Pop usw. das nervt. Ich würde mir trotz allem ne Satanlage hinmontieren koste es was es wolle
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Also wer sowas macht is selber schuld!!!!!!!!!!!!!

    Von Sat auf Kabel? Mir wird gleich [​IMG]

    boah! wüt ver&auml

    <small>[ 15. August 2002, 19:32: Beitrag editiert von: LINK-MAN ]</small>
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Leute ? Er wollte net euer Mitleid sondern eure Hilfe !
    Ich denk mal wenn er ne Satanlange aufhängen dürfte, würde er das auch tun.
     
  6. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Hallo HotGinger,

    da meine Kollegen nicht gerade sinnvolle Antworten geggeben haben und scheinbar auch gar nicht Dein Profil gelesen haben, jetzt von mir eine kurze Antwort, wenn wohl auch noch nicht ganz ausreichend.
    Also, Du wohnst in Heilbronn, das ist Kabel BW.
    Bei den Kabelgebühren kommt es darauf an ob Du in einer Wohnanlage wohnst oder ob Du einen Einzelanschluß hast.
    Wenn Du in einer Wohnanlage wohnst dann ist im normalfall die Kabelgebühr schon in den Nebenkosten vom Hausverwalter mir drin, bei mir sind es für die ganze Wohnanlage ca 1100€ pro Jahr, was dann für mich ca 6€ im Monat macht. Nicht besonders teuer für das Angebot.
    Wenn Du aber einen Einzelanschluß haben solltest dann mußt Du Dich an Deinen Netzbetreiber wenden und dann ist es auch etwas teurer.
    Also informiere Dich am besten als erstes bei Deinen Hausverwalter, falls vorhanden.
    Ich hoffe Ich konnte Dir etwas helfen.

    <small>[ 16. August 2002, 02:03: Beitrag editiert von: S-A-M ]</small>
     

Diese Seite empfehlen