1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für neue Kanäle aufgetaucht!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digicool, 10. Juni 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Diese Preise wurden von "Grosser Zampano" unter digitv.de geschrieben. Laut "Grosser Zampano" kann man sich ab 1.7 für das Angebot anmelden:

    Die Preise klingen einigermaßen Fair. Einmalige Freischaltungsgebühr ist in Ordnung, aber ein bisschen zu hoch.

    Was meint ihr?

    digiCooL

    PS: Mir wärs trotzdem lieber, wenn endlich die Privaten kommen würden.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Leider hat dieser "Große Zampano" nicht geschrieben, woher er die Informationen hat und wo man sich anmelden kann.

    Eine einmalige Freischaltgebühr finde ich ok. Die Auslandsprogramme aber z. B. sind via Satellit frei, Kabel D will eine monatliche Gebühr.

    So ganz in Ordnung ist die Sache nicht.
     
  3. topdog

    topdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Milbertshofen
    ich kann mir nicht vorstellen, dass free-tv sender (INT) was kosten und pay-tv sender (D) umsonst sind.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Wieso Pay-TV? Welcher der DigiKabel D-Kanäle ist denn Pay-TV?
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    gegenwärtig sind im mediavision angebot einstein tv und extremsport paytv
     
  6. topdog

    topdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Milbertshofen
    Einstein TV, BBC Prime, EurosportNews, Extreme Sports, MTV Base werden fast nur verschlüsselt über diverse PayTV plattformen vertrieben.
    Club und Avanti glaub ich auch.
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    "Grosser Zampano" hat gerade die Bestellhotlines gepostet. Ruft mal dort an und fragt, ob die Preise stimmt. Ich kann grad nicht.

    digiCooL
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Kann man sich da jetzt schon anmelden? Woher stammen eigentlich die hier kursierenden Preise? Ggf. sind die doch reine Spekulation oder arbeitet jemand von Euch bei Kabel Deutschland.
     
  9. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Hmm, und was ist mit Hessen? iesy hat verlauten lassen, dass sie sich jetzt wieder voll auf ihr analoges Kerngeschäft konzentrieren wollen. Ich würde die beiden neuen Pakete glatt abonnieren!
     
  10. Jonesey

    Jonesey Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    München
    Ich warte seit zwei Jahren auf einen britischen Kanal wie BBC Prime, der bisher wohl nur über Satellit zu empfangen war. Lebe in Hoffnung. Bin keine Technikerin im Bezug Digitales Fernsehen, deshalb sind manche Beiträge hier für mich etwas schwer zu verstehen.
    Wäre selbst bereit ein Abo abzuschliessen (vorausgesetzt, ich brauche keine zweite Set-top box)Premiere, wird für mich eh von Tag zu Tag enttäuschender, mehr Wiederholungen etc. Leider bin ich diesen zwei Jahres Vertrag mit ihnen gebunden.
    Hoffentlich klappt das hier in Bayern auch mit der D-box. (ohne Mediavisionkarte). Bis jetzt empfange ich nur "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet".
    BTW: Kompliment an diese Seiten und Beiträge. Habe Freitag Nacht nach der Aufschaltung stundenlang im Internet zum Thema gesucht. Schön, dass ich Euch gefunden habe.
    boah! boah!
     

Diese Seite empfehlen