1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für Digital-TV bei TC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von geraldk, 20. Juli 2009.

  1. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Meine Freundin hat einen Anschluß bei TC . Dort bezahlt sie jetzt 13,90 € Kabelgebühr. Sie überlegt sich , den Anschluß Digital aufrüsten zu lassen. Nach dem durchstöbern der Internetseite von TC ist man auch nicht schlauer.
    Für den Digitalen Kabelanschluß für 16,90 sind da nun die 13,90 Kabelgrundgebühr mit enthalten , oder muß man nur Digital-TV Basic dazubuchen ? Wenn man dann Komplett möchte , muß sie dann noch 17,99 zusätzlich bezahlen ?
    Wenn mir jemand den Wirrwar entschlüsseln könnte , wäre ich dankbar.
    Dort steht auch was von Receiver- Miete. Ich habe gehört TC hat ein anderes Verschlüsselungssystem . Gibt es auf dem Markt auch dementsprechende Kabel-Receiver zu kaufen ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Preise für Digital-TV bei TC

    Basic koster 4,99 + 3€uro Receiver Miete, Du würdest daher mit 16,90 besser fahren (da ist die Miete für den Zwangsreceiver ja noch nicht drinn).
    Nein. Es gibt zwar einige mit den Du theoretisch NDS entschlüsseln könntest, aber damit kannst Du keinesfalls Basic Nutzen da diese Sender nur mit den Zwangsreceivern entschlüsselt werden.

    Wenn Du Basic (also die Privaten) nicht benötigst, dann kannst Du auch alles beim alten belassen und einen Receiver Deiner Wahl nutzen und die FTA Sender so schauen (bzw. Premiere mit entsprechendem Abo). MTV unlimited könntest Du auch als Prepaid übers Internet bestellen.
     
  3. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preise für Digital-TV bei TC

    Danke für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen