1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für Anschluss und Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Wonko2k, 22. September 2013.

  1. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde, ich bin vor ca. 2 Monaten umgezogen in ein Haus und hier gibt es leider nur Kabel. Nun haben wir Komfort HD als Kabelanschluss bestellt, das klappt soweit auch gut. Die Box, naja ist unterirdisch, da wird sich sicher noch eine Lösung finden, die abzulösen. Was mich aktuell ein wenig irritiert sind die auf der Webseite dargestellten Preise. Wir zahlen 17,90€ aktuell hierfür. Im Web stehen Preise ab 10€. Als weiteres würden wir gerne auf einer Zweitkarte (von Sky), die KDG Pakete freischalten (PrivatHD zum Beispiel). Was wird das monatlich kosten? Receiver Problematik ist mir bekannt, dass bekomme ich hin. Grüße Wonko
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preise für Anschluss und Zweitkarte

    mir hat KDG gesagt
    jee Karte immer Extra Einrichtungs Gebühr Einmalig also pro Karte jee diese Kosten,
    nur 1 x für alle Karten 1 bis 4 Abo Karten immer nur Eine ABO Gebühr pro Monat,
    wenn man aber jetzt 2 oder 3 oder 4 mal noch das CI+ Modul mietet zahlt man
    dafür 3 x monaltich Exta Miete,
    günstiger ist es würde das kaufen statt mieten
    auf lange Sicht ist das günstiger wenn du z.b. 2 oder 5 Jahre Abo hast .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013