1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisdifferenz Samsung UE46C6000 UE46C6000

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von MK aus G, 8. August 2010.

1. MK aus G

MK aus G Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

Warum ist das "bessere/neuere" Nachfolgermodell Samsung UE46C6000 soviel günstiger wie das Vorgängermodell UE46B6000?

Im Moment sind das ca. 300,-€ zugunsten der C Variante.
    Liegt das an den doch nicht so tollen Edge-LEDs?
    Oder welchen Grund hat diese Differenz?

Danke für eure Antworten.

2. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Preisdifferenz Samsung UE46C6000 UE46C6000

[Sarkasmus]
    Weil die den Gängelschrott namens CI+ halt nur zu Dumping-Preisen an den Mann bringen können!
    [/Sarkasmus]
    :D

Also wie Preise zusammengewürfelt werden, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Mein LG (siehe Sig.) ist seit meinem Kauf im Mai, bis Ende Juli um ca. 200€ billiger geworden im gleichen Laden (Amazon)!
    Sind halt teilweise Tagespreise, fast schon so wie auf der Tanke der Sprit.:eek:
    :winken:

Diese Seite empfehlen