1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis vom Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von NOMAAM, 3. Januar 2006.

1. NOMAAM

NOMAAM Junior Member

Anzeige
    Tach!

Ich wollte mal nachfragen, was ihr für eure S2 bezahlt habt.
    Bzw.
    Wer kennt den günstigsten Anbieter!?

Ich denke, dass gerade bei neuen Technik- Produkten die Preise sehr schnell schrumpfen. Und da halt die Überlegung, ob ich jetzt noch zwei Wochen mit dem Kauf warte oder jetzt kaufe.

Der günstigste Preis den ich bisher gefunden habe beträgt 323 Euro incl. Versand. Bezogen auf die UVP ist es natürlich 30% günstiger.
    Hab auch bei einem Großhändler nachgefragt - dort beträgt der Preis incl. MWSt. 330,60 €!!

Wenn also keiner 323 unterbieten kann - wird der tolle Apparat recht zeitnah bestellt!

Dann zeigt mal was ihr zu bieten habt! :winken:

2. sebastianw

sebastianw Gold Member

AW: Preis vom Digicorder S2

Also ich habe meinen von www.teleropa.de (ist direkt ein Shop von Technisat).
    Dort habe ich ihn in der ersten Woche im Angebot für 399,- € bekommen, incl. InfoSat Abo für ein Jahr (gibt es auch jetzt noch).
    Ansonsten gibt es ihn bei Amazon im Moment für 419,- €.

3. HammerMP

HammerMP Senior Member

Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver

Ich habe meinen bei Zarson für 320,- Euro bestellt und persönlich abgeholt.

Klingt vielleicht altmodisch bevorzuge aber bei etwas teureren Sachen Shops aus der Umgebung. Hätte in dem Fall lieber noch nen 10er draufgelegt als irgendwo bestellt, geht aber natürlich nicht immer.

4. NOMAAM

NOMAAM Junior Member

Richtig.
    Würde ich auch lieber machen. Jedoch befindet sich keiner von den günstigen Shops in meiner Nähe.
    Würde ich allein schon wg. Garantie lieber in der Nähe kaufen - da muss ich das nicht einschicken in sonem Fall....

Aber wie es aussieht muss ichs wohl bestellen. . .

5. Dominik82

Dominik82 Junior Member

und dann ? altes spiel ... wenn was dran ist bringstes hin und bekommst dann gesagt..... " das dauert ! das müssen wir einschicken" also bei allem elekrischen schnick schnack den ich habe war das bisher so wenn was dran war...

6. Sigi43

Sigi43 Senior Member

Das Abholen bringt doch auch keinen Vorteil. wenn er ein Problem macht, geht er eben wieder zurück.
    Ich hab meinen für 314 bekommen.

7. NOMAAM

NOMAAM Junior Member

Na aber Hallo! Das klingt doch gut!
    Wie wo wann wieso... brauch Input!! :winken:

Wird ja immer günstiger... Ich überleg schon noch ne woche oder zwei zu warten - will aber umbedingt - am besten noch diese Woch das Schmuckstück hier haben!!

8. Sigi43

Sigi43 Senior Member

bei amazon, nutzt dir aber nichts, weils jetzt teurer ist.
    vielleicht bietet noch jemand 313,90????

9. NOMAAM

NOMAAM Junior Member

YUHU!! :winken:

Hab nun endlich den S2 bestellt!!
    Nach längerer Preissuche und Überlegungen über Alternativen und vergleichbare Receiver hab ich mich doch für den S2 entschieden! :eek:

Jetzt kann ich kaum erwarten, bis der endlich da ist!!
    Befürchte aber, dass es erst Anfang nächster Woche soweit sein wird!! :( Lange Zeit des Wartens!

Dann muss ich erstmal Paar Abende einplanen um den anzuschließen, installieren usw.... :D

Wie war das, dass zwischen Mann und Kind es nur einen Unterschied gibt - den Preis der Spielzeuge!! :D

Edit: in der Aufregung ganz vergessen: hab den letzendlich für 323 € incl. Versand bestellt. Kommt günstiger als die für 319 oder so plus 7-12 Euro Versand... Und günstigeren Preis gibts bisher nicht. Erst recht nicht bei ebay oder so...

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2006
  10. NOMAAM

NOMAAM Junior Member

YUPIE!
    Heute ca. 9:30 ein nettes Klingeln an der Tür und ein netter Herr hat uns ein schönes Paket mit dem S2 gebracht!!
    Da ich heute etwas später auf die Arbeit bin :D hab ich den gleich mal angeschlossen und gleich mal den ersten Ablauf durchgeführt...

Das werden wohl jetzt lange Abende an denen ich die ganzen Abkürzungen - Funktionen usw. lerenen muss... :eek:

Sieht aber in den ersten 15 min in dennen ich mich damit befasst habe dolle aus!! :D

Hab übrigens gestern bei dem Laden angerufen, wo ich ihn bestellt habe - denn diese haben auch gleich gesagt, dass die Lieferung erst Anfang der Woche statt findet - hatten das auch zuverlässlich gestern los geschickt und heute schon da! So muss es gehen!

Diese Seite empfehlen