1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis MM 9470s ???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sandl, 8. Dezember 2001.

  1. Sandl

    Sandl Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    hab mir heute den MM 9470s zum ersten mal ansehen können!

    Das Design ist ja gut und technisch würde er mir auch voll und ganz genügen wenn denn dann auch die Software funktioniert...

    Könnt Ihr mir sagen wo Ihr das Teil gekauft habt und was ihr dafür gelegt habt?

    Im Saturn in Frankfurt stand er für 389 DM!

    Gruß

    SANDL [​IMG]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist doch ein guter Preis. Nokia gibt ihn mit 199 Euro an. Außerdem gibt es da Gerät ja noch gänzlich kostenlos, wenn man bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitmacht und dann noch Glück hat ....