1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis-Leistung für Sat-Schüssel??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Steven_6, 27. September 2007.

  1. Steven_6

    Steven_6 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Wer kann mir helfen?
    Ich möchte mir eine Sat-Schüssel auf das Dach setzen.
    Ich brauche dafür noch LNCs, damit ich Astra und Hotbird empfangen kann.
    Eine D-box 2 besitze ich schon.
    Somit brauche ich nur noch Schüssel mit 2-4Multifeed funktion,LNCs (digital) für 4 Receiver.
    Kann mir jemand eine ein gutes Preis-Leistungs Angebot sagen,dass alles beinhaltet,das aber auch unter 120 Euro liegt.
    Würde mich freuen wenn mir viele ein Angebot sagen könnten.
    Grüß und Danke im voraus.
    Steven_6
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Preis-Leistung für Sat-Schüssel??

    schau' doch mal bei www.bfm-satshop.de vorbei, die haben fertige Pakete für jeden Geschmack.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen