1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis Humax 9700 + Premiere Film

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bommelitos, 3. Dezember 2005.

  1. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    Anzeige
    Hallo,

    da ich auf der Premiere-Homepage ("mein Premiere") nur die Meldung bekomme, dass ich mich an die Hotline wenden soll, dort aber nur die Mitteilung erhalte, dass diese mal wieder überlastet ist, wollte ich mal fragen, ob hier gerade jemand Bescheid weiß, was der Humax9700 in Verbindung mit einem Premiere Film Abo kostet (Kaufpreis). In einem Banner auf der Homepage steht zwar was von ab 99 Euro, aber das wird ja wohl nur für Premiere Komplett gelten.
     
  2. Bruchi

    Bruchi Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Preis Humax 9700 + Premiere Film

    Also ich habe das Gerät schon dieses Frühjahr bestellt. Ob dieses Angebot zur Zeit noch gültig ist, weiss ich nicht.
    Der Preis war 98€ oder 99 €. Im ersten Monat war Premiere-Komplett kostenlos.
    Hat man sich danach nicht gemeldet, lief das Komplett-ABO weiter.
    Oder man konnte sich in der Zeit entscheiden für Premiere-Sport oder -Film.
    Ich habe dann auf Film gewechselt und bezahle nun den normalen Abo-Preis für das Premiere-Film Paket. Laufzeit ist 1 Jahr.
     
  3. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Preis Humax 9700 + Premiere Film

    Hat sich erledigt (zumindest für Sat-Receiver), da Premiere dies zwar aktiv auf der Homepage bewirbt "Dieser Digital-Receiver ist geeignet für Satellitenempfang" aber laut Aussage der Hotline schon länger keinen 9700Sat mehr im Lager hat (würde dann auch erklären, wieso hier einige schreiben, dass sie den 9800 anstatt dem 9700 bekommen haben).
     
  4. kretsche

    kretsche Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Preis Humax 9700 + Premiere Film

    Jetzt weiß ich auch, warum es 7 Wochen! gedauert hat, bis ich meinen, schon seit 6 Wochen bezahlten, 9700S erhalten habe.
    Hoffentlich ist es kein gebrauchtes Gerät, aber toi toi eigentlich bin ich bis jetzt ganz zufrieden.:LOL:
     

Diese Seite empfehlen