1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis Hick-Hack: Frage dazu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SR-SS, 18. Februar 2003.

1. SR-SS

SR-SS Wasserfall

Anzeige
    Hallo Board-Nutzer !!

Hoffentlich stört es niemanden , wenn ich noch einen Thread dazu aufmache.

Habe gerade viele Beiträge zu den Angeboten gelesen, aber blicke überhauptnicht mehr durch, Da lisst man von freecom Angebot, glowalla, premierehompage, media markt usw.

Also mir ist das zu viel, kein Durchblick mehr.

Ich möchte mir einfach nur eine DBOX anschaffen so billig wie möglich, ob d1 oder d2 egal, sie sollte noch eine Karte mit premiere start beinhalten. Ob 12 oder 24 Monate das ist mir egal. Einfach nur premiere start und eine box, so billig wie möglich, welches Angebot ist da zu interessant ??

Danke für Antworten

Gruß, ein Preis verwirrter User

2. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

oder E-Plus oder O2 winken

aber Spass beiseite. Bei Web.de gibt es glaube ich noch die d-box 1 Kabel für 49 ,- EURO. Was billigeres gibts glaub ich net.

3. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Doch, das Angebot d-box II für 99,00 EURO ist am günstigsten... denn da sind die Start Gebühren schon inklusive, während man bei Web.de zu den 49 EURO für die d-box 1 zusätzlich 60 EURO Jahresgebühren (5 EURO im Monat) für Start zahlen muss... Vorteil bei Web.de ist allerdings, dass man zwei oder drei Monate umsonst schauen kann, allerdings erst nach einem Jahr...

Allerdings hast Du nicht geschrieben, ob Du Kabel oder Sat haben willst und daher sind diese Kabel-Angebote für Dich ja vielleicht nicht interessant...

4. SR-SS

SR-SS Wasserfall

Danke für die schnellen Antworten :

Habe vergessen zu schreiben, dass ich eine Kabel-Box brauche und schon ein Premiere Abo habe (gibt es veilleicht dann noch Rabatt ?? )

Gruß SR-SS

Diese Seite empfehlen